Gruppen-Auslosung vor Turnierstart

Dieser Wettbewerb hat Tradition. Zum 34. Mal lädt der FC Leusberg zum Bernd-Otto-Fuhrmann-Gedächtnisturnier ein. Und doch wird es am Samstag, 3. Januar ein Novum geben. Bevor ab 10 Uhr der Fußball in der Heinrich-Auge-Halle rollt, werden erst noch die Vorrundengruppen ausgelost. Zwölf Teams nehmen an dem sportlichen Vergleich teil.

Recklinghausen.. Vorjahressieger Genclikspor, das sich vor zwölf Monaten mit 9:8 nach Neunmeterschießen gegen Eintracht Ickern durchgesetzt hatte, und Ausrichter FC Leusberg, der im Vorjahr das kleine Finale gegen die Spvgg. 95/08 II mit 3:2 gewonnen hatte, wollen aus diesmal die Recklinghäuser Farben erfolgreich vertreten.

Zum zwölf Mannschaften starken Teilnehmerfeld gehören unter anderem auch die Spvgg. Erkenschwick, SG Wattenscheid 09, der SC Weitmar, VfB Habinghorst oder TuS Hordel.