Gerüstet für das Spitzenspiel

Keine allzu großen Probleme hatten die Oberliga-Damen von Dream Team II gegen den TV Ense, den man recht glatt mit 8:4 besiegen konnte. Damit verteidigten die Recklinghäuserinnen den zweiten Platz und scheinen für das Spitzenspiel am Samstag bei Liga-Primus VfL Oldentrup gerüstet.

Recklinghausen.. Marina Meyer und Katja Röttger holten mit ihrem Doppelerfolg (3:1) den ersten Punkt, Röttger steuerte noch zwei Einzelsiege (3:1, 3:0) hinzu, Meyer immerhin einen (3:0). Für die weiteren Punkte der Gastgeberinnen waren vor allem Spitzenspielerin Claudia Isensee mit drei Siegen (3:0, 3:0, 3:1) und Piec Malgorzata mit einem Erfolg (3:0) verantwortlich.

Bleibt zu hoffen, dass Dream Team II den soliden Schwung mit ins das Topspiel im Bielefelder Stadtteil Oldentrop mitnimmt.