Generalprobe für den FC 26

Bislang konnten sich die Ergebnisse in den Testspielen sehen lassen. B-Kreisligist FC 26 hat in der Winterpause gut gearbeitet. Am Sonntag (14.30 Uhr) geht es für die Elf von Wolfgang Arnts im Nachholspiel gegen SW Meckinghoven wieder um Punkte. Und da interessieren Testspiel-Ergebnisse kaum noch.

Oer-erkenschwick.. Am Donnerstagabend (Anstoß 19 Uhr) steigt auf dem Tennenplatz an der Wasserbank beim A-Kreisligisten Spvgg. 95/08 Recklinghausen die Generalprobe für die Rapener, die in diesem Jahr in drei Freundschaftsspielen gegen VfB Waltrop II (3:3), SG Hillen II (5:1) und FC/JS Hillerheide (5:3) unbesiegt geblieben sind.

Auch die anderen Oer-Erkenschwicker Fußball-Teams nutzen den Donnerstag zu weiteren Testspielen, nachdem an den beiden Wochenende zuvor das Wetter für einige Absagen gesorgt hatte. So empfängt A-Kreisligist GW Erkenschwick ab 19 Uhr das Bezirksliga-Team des SV Borussia Ahsen am Nußbaumweg. Der SV Titania hat auf die Spielabsage gegen den SV Horneburg am vergangenen Sonntag reagiert und testet ab 19.30 Uhr an der Esseler Straße gegen Ortsnachbar GWE II. Und natürlich ist auch RWE wieder im Einsatz, empfängt ab 19.30 Uhr BW Post Recklinghausen