D-Junioren sind gerüstet

Die U 12 von BWW Langenbochum hat sich zum Saisonende noch den zweiten Platz in der Staffel gesichert - und sieht sich für de Zukunft gerüstet.

Vilal brinkmann.. Der D-Junioren-Jungjahrgang von BWW Langenbochum hat diese Fußball-Saison mit einem zweiten Platz in der Staffel abgeschlossen. Mit einem Sieg im letzten Spiel hat sich die Langenbochumer U 12 nach einer unglücklichen Niederlage zuvor, den zweiten Platz zurückerobert. Die Mannschaft musste sich zu Saisonanfang nach einigen Abgängen neu finden. Das gelang den Spielern um Trainer Thomas Materok aber bereits in den ersten Spielen der Saison gut.

Die BWWL- Jungen freuen sich nun auf die Feld-Stadtmeisterschaft am 7. Juni. Für die neue D-Jugendsaison in der höchsten Spielklasse des Fußballkreises RE - -Kreisliga A - sieht Trainer Materok sein Team für diese Aufgabe gerüstet, zumal der ein oder andere neue Spieler noch dazu stößt.