TC Heiligenhaus lädt wieder zu den „Blau-Weiss-Open“

Heiligenhaus..  Ein Highlight im Vereinskalender wirft seine Schatten voraus. Mitte August veranstaltet der TC Heiligenhaus wieder seine „Blau-Weiss-Open“. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Am 16. August ist es wieder soweit. Von 9 bis 14 Uhr werden bei den „Blau-Weiss Open“ die gelben Filzbälle über die rote Asche geschmettert. In den Altersklassen U10 und U12 wird dabei im Kleinfeld bzw. Midcourt gespielt. Jedes Kind hat mindestens drei Spiele und sollte sich bis zum 1. August angemeldet haben. Die Anmeldeformulare gibt es im Clubhaus des TC Blau-Weiss an der Selbecker Straße 4. Dort ist im Übrigen auch der Austragungsort des Kleinfeldturniers.

Jeder ist willkommen

Das Turnier richtet sich an alle Kinder in den genannten Altersklassen und ist ein offenes Turnier. Daher sind auch ausdrücklich Nichtmitglieder des Heiligenhauser Tennisclubs eingeladen, sich einen Tag lang mit der gleichaltrigen Konkurrenz zu messen und um den Titel zu kämpfen.