Veröffentlicht inEssen

Beliebte Kneipe Pino-Thek in Essen-Werden schließt – doch es gibt auch eine gute Nachricht

Beliebte Kneipe Pino-Thek in Essen-Werden schließt – doch es gibt auch eine gute Nachricht

reinerWorm172371.jpg
Die Pino Thek schließt plötzlich. Foto: Reiner Worm

Essen. 

Wieder einmal verliert Essen eine Kult-Kneipe. Die Pino-Thek von Gastronom Guiseppe Mammone schließt. Es soll Unstimmigkeiten mit dem Vermieter gegeben haben, berichtet die .

Die Eckkneipe am Klemensborn in Essen-Werden war immer beliebt und belebt. Regelmäßig gab es Jazz-Abende. Wer noch spät Hunger hatte, kehrte hier ein. Die Küche zauberte sogar bis 1 Uhr nachts noch etwas Warmes auf die Teller der hungrigen Gäste.

———————————————-

• Mehr Themen:

Darum hat das Vapiano in Essen-Rüttenscheid noch immer zu

Plötzlicher Schlag auf den Kopf – Unbekannter schlägt Mitarbeiterin in der Alfried-Krupp-Klinik nieder

Verwirrung um Soldaten-Einsatz in Essen: Bundeswehr, Polizei und Feuerwehr wussten nichts davon

———————————————-

Jetzt muss Pino sich eine andere Lokalität suchen

Eine Gute Nachricht gibt es aber für alle Pino-Fans: Mammone sucht nach einer neuen Lokalität, will wieder eine Pino-Thek eröffnen.

Den ganzen Artikel der WAZ findest du .