Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“ machen Urlaub in der Türkei: Als Silvia DAS sieht, rastet sie völlig aus

„Die Wollnys“ machen Urlaub in der Türkei: Als Silvia DAS sieht, rastet sie völlig aus

Loredana Estefanie Silvia Wollny
© RTL 2

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Mama Silvia Wollny kriegt zu viel. Die Elffachmutter ist mit einem Teil ihrer Familie im Urlaub in der Türkei. Und wenn es bei den „Wollnys“ bekanntermaßen schon in Deutschland chaotisch zugeht, ist auch im Urlaub ein Chaos vorprogrammiert.

Um für die bevorstehende Auswanderung in die Türkei alles besser vorbereiten zu können, reisen Silvia Wollny, ihre Töchter Loredana, Estefania und Co. in der neuen RTL2-Doku-Folge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ schon mal in das Land. Loredana und Estefania haben aber schon ihre ganz eigenen Pläne für ihren Urlaub. Sehr zum Ärger ihrer Mutter Silvia.

„Die Wollnys“ machen Urlaub in der Türkei: Bei diesem Anblick flippt Silvia aus

Die beiden Mädchen (während der Dreharbeiten noch 17 und 19 Jahre alt) planen einen Partyabend zu zweit in einer der umliegenden Diskotheken. Punkt 0 Uhr sollen Loredana und Estefania laut Anweisung ihrer Mutter wieder zu Hause sein, wollen es aber nicht einsehen. Schließlich geht um 0 Uhr die Party in der Türkei erst richtig los. „Kommen die mir um 12 Uhr nicht nach Hause, dann ist hier was los. Dann haben sie die größte Party ihres Lebens“, meckert Silvia Wollny schon vorher. Und obwohl ihre Töchter pünktlich zurück sind, folgt später noch der große Ärger.

Die Wollny-Sprösslinge wollen sich nämlich wieder heimlich ins Nachtleben stürzen, nachdem sie sich kurz zu Hause haben blicken lassen. Leise klettern sie über den Balkon, als plötzlich Mama Silvia draußen davor steht – mit schockiertem Blick, versteht sich.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Die Darsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen „Die Wollnys“-Folgen sind am 10. August 2022 gestartet

—————————————-

Silvia: „Jetzt ohne Scherz, wo wollt ihr hin Leute? Jetzt ab in eure Betten! Sonst mache ich euch morgen ein Gitter davor. Habt ihr verstanden?“

Die Wollnys: Silvia Wollny ist geschockt über das Verhalten ihrer Töchter Loredana und Estefania.
Die Wollnys: Silvia Wollny ist geschockt über das Verhalten ihrer Töchter Loredana und Estefania.

In die RTL2-Kamera lässt die Elffachmutter anschließend noch vom Tisch: „Das hat für mich Konsequenzen, weil ich enttäuscht bin.“

Was lässt sich Silvia Wollny wohl einfallen, um ihren Ausreißer-Töchtern eine Lektion zu erteilen?

Die ganze Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kannst du am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL 2 sehen oder in der Mediathek bei RTL+.

—————————————-

Mehr zu den „Wollnys“:

„Die Wollnys“: „Notfall“ – Silvia Wollny fährt völlig aus der Haut

Die Wollnys: Traurige Beichte von Sarafina – „Ich hatte Angst“

„Die Wollnys“: Peter macht fatalen Fehler – Sarafina platzt der Kragen: „Du fragst auch noch, warum?!“

—————————————-

„Die Wollnys“ vergrößern sich! Silvia Wollny ließ gerade erst die große Bombe platzen >>> (jhe)