Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Fußball-Landesliga 5

Andreas Mühle: Die Kurve zeigt nach oben

14.04.2010 | 18:09 Uhr

Sundern. Es wird immer enger. Fußball-Landesligist TuS Sundern hat vor dem Nachholspiel am Donnerstag, 15. April, um 18.30 Uhr beim SVA Bockum-Hövel nur noch vier Punkte Vorsprung auf den drittletzten Tabellenplatz.

Der TuS Sundern steht innerhalb von vier Tagen vor zwei ganz wichtigen Spielen: Nach der Partie beim SVA Bockum-Hövel (7. Platz, 28 Punkte) erwartet der TuS Sundern am Sonntag, 18. April, den Tabellenvorletzten Lüner SV im Röhrtalstadion.

Der TuS Sundern will die Negativserie von zuletzt drei Niederlagen in Folge (2:8 gegen Westfalia Wickede, 1:3 gegen SC Neheim und 0:2 in Mengede) stoppen. „Es mag komisch klingen, aber die Kurve zeigt wieder nach oben. Die Moral der Truppe ist intakt. In Mengede hat die Mannschaft richtig guten Fußball gespielt. An diese 90 Minuten müssen wir anknüpfen”, sagt Andreas Mühle. Nicht dabei sind Daniele Murgo (Oberschenkelzerrung), Mert Mercan (Verletzung am Fußgelenk) und Eddi Schaff (Rückenverletzung). Wieder zum Kader nach überstandener Grippe gehört Peter Kozok.

Der SVA Bockum-Hövel holte am vergangenen Spieltag einen Punkt beim SSV Meschede. SVA-Trainer Markus Matzelle war nach dem 1:1 im Dünnefeld nicht unzufrieden: „Wir wollten einen Punkt mitnehmen, um den SSV Meschede und die anderen Mannschaften hinter uns auf Distanz zu halten.”

Sauerlandsport

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2853821/create

Umfrage
Welche Mannschaft spielt auch nächste Saison sicher in der Fußball-Bezirksliga?

Welche Mannschaft spielt auch nächste Saison sicher in der Fußball-Bezirksliga?

 
Aktuelle Fotos und Videos
Soester Silvesterlauf 2011
Bildgalerie
Laufen
Großer Preis in Warstein
Bildgalerie
Champions Trophy
Meschede - Mastholte 2:1
Bildgalerie
Landesliga
Aus dem Ressort
TV Arnsberg verbucht ersten Saisonsieg
Handball
Die Landesliga-Handballer des TV Arnsberg haben unter den Augen von Ex-Trainer Rolf Grote den ersten Saisonsieg eingefahren. Gegen die HSE Hamm II siegte der TVA mit 27:25 (17:10).
3:1 - SC Neheim rückt auf Platz zwei vor
Fußball-Landesliga 5...
Der SC Neheim ist nach dem 3:1 gegen Weddinghofen auf Tabellenplatz zwei in der Fußball-Landesliga 5 vorgerückt. Meschede siegte in Oestinghausen 2:0 und Hüsten spielte in Holzwickede 0:0.