TV Feudingen startet mit Niederlage ins neue Jahr

Volleyball, Damen, Bezirksliga 4: TV Feudingen - SC Condordia Hagen 0:3 (16:25/16:25/23:25)
Mit einer Niederlage sind die Volleyballerinnen des TV Feudingen in die Rückrunde der Bezirksliga 4 gestartet. Mit 0:3 verloren sie gegen SC Concordia Hagen.

Sowohl im ersten als auch im zweiten Satz fehlte es den TV-Damen an Orientierung, Bewegung und Konzentration, so dass sich die Gegner am Netz leicht durchsetzen konnten.

Anders gestaltete sich aber das Spiel im dritten Satz: Durch gute Abwehrarbeit und schnelle Angriffe bauten die Feudingerinnen eine Führung von 17:12 aus. Doch dann verfielen die Spielerinnen wieder in den Trott der ersten beiden Sätze. Der SC Concordia Hagen holte den Rückstand auf, drehte den Satz und feierte dann einen 3:0-Sieg.

Feudingen: Lena Hillwig, Stephie Horchler, Lydia Folenweider, Anica Dickel, Nathalie Dietrich, Sandra Brandt und Marleen Müller.