Das aktuelle Wetter NRW 22°C

Bundesliga

Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der...

27.12.2012 | 19:04 Uhr

Es ist noch gar nicht so lange her, da kickte der gebürtige Alchener noch in der siebthöchsten deutschen Spielklasse. Doch ab dem Januar wird für Sven Michel nichts mehr so sein, wie es einmal war. Dann will der 22-Jährige den Sprung in die Bundesliga schaffen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
9000 Sportler beim Firmenlauf
Bildgalerie
Breitensport
Tausende beim Schülerlauf
Bildgalerie
Schülerlauf
Der Ball ist bunt
Bildgalerie
12. Wittgensteiner...
Sportfreunde Birkelbach feiern Meistertitel
Bildgalerie
Fussball Junioren
Aus dem Ressort
TuS Ferndorf – Tickets für Wetzlar-Spiel in Kreuztal sichern
Handball
Die neue Handball-Saison steht bevor. Der heimische Handball-Drittligist TuS Ferndorf tritt im Rahmen der Vorbereitung am Dienstag, 5. August, gegen den Bundesligisten Wetzlar an. Karten für das Spiel gibt es bereits im Vorverkauf.
Sportfreunde - Vorverkauf für DFB-Pokal läuft
Fußball
Der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel der Sportfreunde Siegen gegen den FSV Frankfurt hat begonnen. Nachdem Wunschgegner wie Bayern München, der BVB, Schalke 04 oder der 1. FC Köln nicht nach Siegen kommen, hoffen die Verantwortlichen der Sportfreunde immerhin auf einige tausend Zuschauer.
Einen Spagat müssen die Mädels nicht können
Cheerdancing
Beim ersten Ton schießen die Mädels aus der Hocke nach oben. Hätte irgendein Song sein können, zum Erkennen war die Zeit zu kurz. Aber die Choreografie sitzt halt. Bis das so ist, vergehen einige Trainingseinheiten – denn es muss auch wirklich sitzen. Die Coronette Dancers, die Cheerdance-Abteilung...
Ein Tag für die ganze Familie in Dresselndorf
Vereins-Sportfest
Eine Pause von fünf Jahren hatte sich der TV Dresselndorf gegönnt, ehe er auf dem Sportplatz in Oberdresselndorf wieder sein Vereins-Sportfest ausrichtete. Die Vorsitzende Liane Otto freute sich, zu den Leichtathletik-Dreikämpfen sowie den weiteren sportlichen und auch lustigen Angeboten, wie...
Sportfreunde Siegen verliert 16 Spieler
Regionalliga
Teil zwei der Wechselbörse der Fußball-Regionalliga West.