Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Bundesliga

Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der...

27.12.2012 | 19:04 Uhr

Es ist noch gar nicht so lange her, da kickte der gebürtige Alchener noch in der siebthöchsten deutschen Spielklasse. Doch ab dem Januar wird für Sven Michel nichts mehr so sein, wie es einmal war. Dann will der 22-Jährige den Sprung in die Bundesliga schaffen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

So haben unsere Leser abgestimmt

Warum nicht? Nach elf Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
19%
Die Chancen stehen fifty-fity.
29%
Paderborn? Alles andere als ein klarer BVB-Sieg wäre eine große Überraschung.
52%
910 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
KTV Obere Lahn gewinnt das kleine Finale
Bildgalerie
Deutsche Turnliga
Der erste Schnee in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Favoritenschreck Ferndorf
Bildgalerie
Handball
Langscheid - Erndtebrück II 1:3
Bildgalerie
Fussball-Westfalenliga
Aus dem Ressort
Schnelle Sieger
Motorsport
In Wenden-Schönau wurden zum 36. Mal die Sieger und Platzierten im Automobil- und Kartslalom der Veranstalter-Gemeinschaft Siegerland (VGS) für ihre Leistungen im Jahr 2014 geehrt.
Finale dauert nur wenige Minuten
Tennis
Kuriosität beim 2. Tennis-Nachtturnier des TC Wilnsdorf-Wilgersdorf: Das Finale dauerte nur wenige Minuten, denn Finalist Leon Pascal Utsch gab gegen Leon Zill (TuS AdH Weidenau) wegen Erschöpfung bei einem 1:2-Rückstand im ersten Satz auf.
Perfekte Woche für Ina Kaplan
Billard
Die Siegerin Billardspielerin Ina Kaplan hat bei den Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen richtig abgeärumt: Drei Mal Gold und ein Mal Silber waren es am Ende der Titelkämpfe in Hessen für die 27-Jährige. Wir sprachen mit der Billard-Königin von Bad Wildungen.
Ralf Boger trainiert FC Eiserfeld nur noch bis zur Winterpause
Kreisliga-Fußball
An diesem Wochenende rollte zwei Mal der Ball in der Fußball-Kreisliga A. Nach dem 2:2 des FC Eiserfeld gegen den SV Setzen und dem selben Resultat des Siegener SC gegen den TuS Deuz fiel in Eiserfeld jedoch eine personelle Entscheidung. Trainer Ralf Boger wird nach der Winterpause die Mannschaft...
TTG Netphen glänzend aufgelegt
Tischtennis
Keine einzige Niederlage melden die überregional spielenden Tischtennis-Herren-Teams an diesem Wochenende.
Weitere Nachrichten aus dem Ressort