Das aktuelle Wetter NRW 7°C

Bundesliga

Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der...

27.12.2012 | 19:04 Uhr

Es ist noch gar nicht so lange her, da kickte der gebürtige Alchener noch in der siebthöchsten deutschen Spielklasse. Doch ab dem Januar wird für Sven Michel nichts mehr so sein, wie es einmal war. Dann will der 22-Jährige den Sprung in die Bundesliga schaffen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

So haben unsere Leser abgestimmt

Warum nicht? Nach elf Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
19%
Die Chancen stehen fifty-fity.
28%
Paderborn? Alles andere als ein klarer BVB-Sieg wäre eine große Überraschung.
52%
909 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Der erste Schnee in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Favoritenschreck Ferndorf
Bildgalerie
Handball
Langscheid - Erndtebrück II 1:3
Bildgalerie
Fussball-Westfalenliga
TuS-Triumph im Derby
Bildgalerie
Handball
Aus dem Ressort
Auch Jugendspieler kommen in die Jahre
Oldie-Treffen
Der demografische Wandel bringt es mit sich: Oldie-Treffs boomen. Die Erinnerung hat auch - oder gerade - in unserer schnellebigen Zeit Hochkonjunktur. So war auch wieder einmal das VfL-Sportheim im Klafelder Hofbachstadion Schauplatz eines Veteranen-Treffs der besonderen Art.
LG Kindelsberg ehrt ihre erolgreichsten Sportler
Leichtathletik
In großer Runde wurde der Saisonabschluss der LG Kindelsberg Kreuztal in der Braustube der Krombacher Brauerei gefeiert. Seit 1973, als die Partnerschaft der Bierbrauer mit den Leichtathleten begann, sind die Kindelsberger dort zu Gast. Es ist die längste Unterstützung im regionalen Sport, die...
Marathon spült 12 000 Euro in die Kasse
Mukoviszidose-Regionalgru...
Der 2. Siegener Sparkassen-Marathon mit Musik zugunsten der Mukoviszidose Regionalgruppe Siegen war erneut ein großer Erfolg. Veranstalter, Ausrichter, Bands und Unterstützer zeigen sich immer noch begeistert von der Resonanz auf die zwei Tage im September. Mit 918 Startern wurde ein neuer...
Reisen in den Norden im Zeichen von Ausfällen
Faustball
Geschwächt durch Verletzungen geht das Bundesliga-Team der SG Kredenbach/Dahlbruch am Wochenende bei den ersten beiden Bundesliga-Auswärtspartien der Faustball-Hallensaison an den Start. Gegen Mitaufsteiger Kellinghusen und den MTV Hammah will die Mannschaft um Spielführer Philipp Müller dennoch...
Drei Taekwondo-Prüflinge  mit neuen Gürtelfarben
JVS-Mädchen
Eine Einladung zur Gürtelprüfung nach Altenkirchen erhielten die Taekwondo-Sportlerinnen der Judovereinigung Siegerland (JVS) Emily Sophie Werner, Lena Stein und Anna Stein. Normalerweise werden die Gürtelprüfungen für Sportler aus Siegen direkt in den Räumlichkeiten der JVS durchgeführt. Da jedoch...