Das aktuelle Wetter NRW 5°C

Bundesliga

Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der...

27.12.2012 | 19:04 Uhr

Es ist noch gar nicht so lange her, da kickte der gebürtige Alchener noch in der siebthöchsten deutschen Spielklasse. Doch ab dem Januar wird für Sven Michel nichts mehr so sein, wie es einmal war. Dann will der 22-Jährige den Sprung in die Bundesliga schaffen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Jermaine Jones hat auf Twitter mit Horst Heldt abgerechnet. Peinliche Aktion oder berechtigte Kritik?

Jermaine Jones hat auf Twitter mit Horst Heldt abgerechnet. Peinliche Aktion oder berechtigte Kritik?

 
Fotos und Videos
KTV Obere Lahn gewinnt das kleine Finale
Bildgalerie
Deutsche Turnliga
Der erste Schnee in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Favoritenschreck Ferndorf
Bildgalerie
Handball
Langscheid - Erndtebrück II 1:3
Bildgalerie
Fussball-Westfalenliga
Aus dem Ressort
Mirko Böttcher der neue Mann an Spitze des „Fürsten“-Nachwuchses
Jugend-Fußball
„Volle Fahrt voraus“ lautet das Motto der neu gewählten Jugendführung des Fußball-Bezirksligisten VfL Klafeld-Geisweid. Nach etlichen Oldie-Treffen unterschiedlicher Couleur im traditionsbehangenen VfL-Sportheim wollen es jetzt endlich die „fürstlichen“ Jungspunde wissen und auf sich aufmerksam...
Steffen Mengel besiegt Hagen im Alleingang
Tischtennis
Von der Weltbühne zum Bundesliga-Alltag - dazwischen pendelt der Tischtennis-Profi Steffen Mengel aus Holzhausen. Der 26-jährige Südsiegerländer, in diesem Jahr bereits auf den ganz großen Turnieren, den Team-Welt- und Europameisterschaften, dabei, wo er jeweils mit Silber dekoriert wurde, stand am...
Nachwuchs-Schulung ein wichtiger Baustein
Neue Schiedsrichter
„Wer guten Handball sehen will, braucht gute Schiedsrichter.“ Diese Aussage tätigte Peter Rauchfuß der DHB-Lehrwart an seinem 70. Geburtstag. Dem ist nichts hinzuzufügen. Denn eines ist klar: Ohne Schiedsrichter geht es nicht.
Neue Übungsleiter im Siegerland-Turngau
Lehrgang
120 Stunden haben sie investiert – die 25 neuen Übungsleiterinnen und –leiter zwischen 17 und 50 Jahren im Siegerland Turngau. Nach den beiden Wochenenden im Frühjahr, an denen sie die Basis-Qualifizierung als Einstiegsvoraussetzung für den Lehrgang erworben hatten, starteten sie Anfang September...
Mathias Götting-Boller Westmeister
Sportklettern
Mit dem Gewinn der Westdeutschen Meisterschaft in Köln-Chorweiler krönte der Siegener Sportkletterer Mathias Götting-Boller ein erfolgreichstes Wettkampjahr. Der für die Sektion Siegerland des Deutschen Alpenvereins startende Götting-Boller war nach Platrz vier im Vorjahr zum engeren Favoriten zu...