Das aktuelle Wetter NRW 12°C

Bundesliga

Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der...

27.12.2012 | 19:04 Uhr

Es ist noch gar nicht so lange her, da kickte der gebürtige Alchener noch in der siebthöchsten deutschen Spielklasse. Doch ab dem Januar wird für Sven Michel nichts mehr so sein, wie es einmal war. Dann will der 22-Jährige den Sprung in die Bundesliga schaffen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Favoritenschreck Ferndorf
Bildgalerie
Handball
Langscheid - Erndtebrück II 1:3
Bildgalerie
Fussball-Westfalenliga
TuS-Triumph im Derby
Bildgalerie
Handball
Meschede - Siegen II 4:0
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Aus dem Ressort
Sieg und Niederlage
1. BC Siegen
Für die Verbandsliga-Badminton-Mannschaft des 1. BC Siegen gab es am Doppelspiel-Wochenende einen Sieg und eine Niederlage. Dem 5:3 gegen Brauweiler folgte mit 2:6 in Leverkusen die erste Niederlage der laufenden Spielzeit.
Ehrung für die Nachwuchssportler
Laufsport
In einem großen Rahmen wurden jetzt die besten Nachwuchsläufer für ihr Abschneiden bei der Rothaar-Laufserie AOK-Cup geehrt.
TSV Aue-Wingeshausen muss siegen
Fußball-Bezirksliga
TSV Aue-Wingeshausen – TuS Warstein. Für das Trainerduo des TSV Aue-Wingeshausen, Pierre Kuffner und Simon Henkel, ist die Ausgangslage vor dem Kellerduell der Bezirksliga 4 eindeutig: „Wir müssen das Spiel gewinnen, sonst verlieren wir den Anschluss an das Tabellenmittelfeld“, fordern die...
Abenteuer 1. Bundesliga
Faustball
Mit einem Heimspiel gegen den westfälischen Rivalen TSV 1860 Hagen starten die Faustballer des TV Kredenbach-Lohe am Sonntag in das „Abenteuer 1. Bundesliga“. Für die Aufstiegsmannschaft zählt nur der Klassenerhalt.
Mit Rückkehrer Ali Ibrahimaj den „Geißbock umstoßen“
Sportfreunde Siegen
Seine Sicht der Dinge zu wiederholen wird Sportfreunde-Trainer Matthias Hagner nicht müde. Beispiel: „Wir haben in den letzten Wochen bewiesen, dass wir mit fast allen Mannschaften der Liga auf Augenhöhe spielen.“