„Rendezvous der Besten“

Hilchenbach..  2008 sind der Stadtsportverband und die Stadt Hilchenbach neue Wege gegangen, um einen attraktiveren Rahmen für die Sportlerehrung zu bieten. In den seither veranstalteten Auflagen unter dem Motto „Rendezvous der Besten“ wurden die Veranstalter für ihren Mut belohnt. Jeweils 300 Gäste feierten die besten Sportlerinnen und Sportler der Stadt am Rothaarsteig in einer lockeren und interessanten Abendveranstaltung.

Motiviert durch diesen Erfolg laden der SSV und Stadt nun zum achten Mal am Freitag, 17. April, ab 19.30 Uhr in die Aula der Carl-Kraemer-Realschule.

In erster Linie werden die Leistungen der im vergangenen Jahr besonders erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler gewürdigt. Dabei spiegelt sich das gute Hilchenbacher Sportjahr 2014 auch in der Zahl der zu ehrenden Mannschaften, Damen und Herren wider. 65 Sportlerinnen und Sportler aus 16 Vereinen werden erwartet. Höhepunkt der Veranstaltung wird die Ehrung der Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres 2014 sein.