Pirates auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Siegen..  In ihrem ersten Auswärtsspiel der neuen Baseball-Saison gewannen die Siegen Pirates bei den Rheine Mavericks 8:4 nach sieben Innings.

Die schon im ersten Inning in Führung gegangenen Pirates behielten bis zum Ende einen klaren Kopf. Zwischenzeitlich waren die Gastgeber bis auf einen Punkt heran gekommen. Die Siegener spielen seit dieser Saison mit ihrer Mannschaft in der NRW-Bezirksliga.

Am Tag vor dieser Partie beendete n die Pirates ihre beiden SoftballSpiele gegen die Hilden Waynes und die Geilenkirchen Hitmen mit einem Sieg und einer Niederlage.

Momentan simd die Siegen Pirates auf der Suche nach einem geeigneten Platz, um dort ein eigenes, ständiges Spielfeld aufzubauen.

Vorschläge für mögliche Standorte werden daher vom Verein dankend angenommen unter der Mailadresse marketing@priates-siegen.de.