Leon Binder verstärkt bei RWE Siegener „Kolonie“

Jetzt bei RW Essen am Ball: Der Ex-Siegener Leon Binder..
Jetzt bei RW Essen am Ball: Der Ex-Siegener Leon Binder..
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Der Ex-Siegener Leon Binder wechselt zu Rot Weiß Essen. Es ist nach Daniel Grebe und Richard Weber der dritte Ex-SF-Mann, der zum Ligakonkurrenten geht.

Essen..  Nach Daniel Grebe und Richard Weber wird nach der Winterpause ein weiterer früherer Sportfreunde-Spieler beim Regionalliga-Tabellenführer RW Essen vor Anker gehen. Leon Binder, der im Winter 2013 von Siegen zur U21 des 1. FC Köln wechselte, wird die Defensive von RWE-Trainer Marc Fascher verstärken.

„Der Verein und seine Fans haben mir während meiner Spiele gegen RWE immer imponiert. Ich freue mich, dass der Wechsel zustande gekommen ist.“ Mit den Sportfreunden Siegen war Binder 2012 in die Regionalliga aufgestiegen.