Kügler, Reed und Gänge verlängern

Freut sich über Vertragsverlängerungen wichtiger Spieler: Kaan-Trainer Thorsten Nehrbauer.
Freut sich über Vertragsverlängerungen wichtiger Spieler: Kaan-Trainer Thorsten Nehrbauer.
Foto: Rene Traut

Kaan-Marienborn..  Fußball-Westfalenligist 1. FC Kaan-Marienborn treibt die Planungen für die neue Saison weiter voran. Der Verein freut sich, die Vertragsverlängerungen von Michael Reed, Toni Gänge (Foto links), Michael Kügler (Foto rechts), Patrick Stock und Daniel Schnittchen bekannt geben zu können.

„Toni Gänge und Michael Reed haben ihre Verträge langfristig verlängert. Sie geben unserer Mannschaft eine enorme Stabilität und Sicherheit und sind unter anderem Spieler, an denen sich die anderen orientieren“, so der sportliche Leiter Jochen Trilling.

Auch die Vertragsverlängerung von Michael Kügler erfreut den 1. FC Kaan-Marienborn. Thorsten Nehrbauer, Trainer des Westfalenligisten, meint dazu: „Wie wichtig Michael für uns ist, hat er in den letzten Spielen mehrfach gezeigt. Wir sind froh einen Spieler seiner Qualität in unseren Reihen zu haben.“ Erst gegen den FC Iserlohn hatte der torgefährliche Mittelfeldspieler nach seiner Einwechslung am vergangenen Sonntag, praktisch mit der ersten Ballberührung, den entscheidenden Treffer erzielt.

Patrick Stock und Daniel Schnittchen sind zwei junge Siegerländer Talente, die sich beim 1. FC Kaan-Marienborn gut integriert haben und zur Zukunft des Vereins gehören. Der FCK ist überzeugt, dass beide ihren Weg gehen.