Kovacevic bleibt bis Ostern

Neuzugasng Radoje Kovacevic bleibt dem RSVE Siegen zumindest bis Ostern erhalten.
Neuzugasng Radoje Kovacevic bleibt dem RSVE Siegen zumindest bis Ostern erhalten.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Handball_Verbandsligist RSVE Siegen kann zumindest bis Ostern mit Radoje Kovacevic planen. Dann endet das Toursitenvisum des Serben. Der Linkshänder spricht zwar noch kein Wort deutsch, doch Trainer Mirza Sijaric sieht sportlich durchaus Potenzial.

Handball-Verbandsligist RSVE Siegen kann zumindest bis Ostern mit Radoje Kovacevic rechnen. Dann endet das dreimonatige Touristenvisum des Serben. Eine Weiterverpflichtung ist aber nicht ausgeschlossen. Der Neuzugang feierte am Samstag beim 30:21 gegen die PSV Recklinghausen in der Schlussphase sein Debüt und steuerte ein Tor bei. „Er braucht noch Zeit“, sagte Trainer Mirza Sijaric über den Linkshänder, der bislang kein Wort deutsch spricht. Foto: lutz großmann