Das aktuelle Wetter NRW 20°C

Bundesliga

Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der...

27.12.2012 | 19:04 Uhr

Es ist noch gar nicht so lange her, da kickte der gebürtige Alchener noch in der siebthöchsten deutschen Spielklasse. Doch ab dem Januar wird für Sven Michel nichts mehr so sein, wie es einmal war. Dann will der 22-Jährige den Sprung in die Bundesliga schaffen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Aus der Rubrik
Umfrage
Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

 
Fotos und Videos
Hybridrasen besteht Härttest
Bildgalerie
SG Mudersbach/Brachbach
Historischer Sieg
Bildgalerie
Fußball-Regionalliga
Erndtebrück - Darmstadt 98 0:5
Bildgalerie
DFB-Pokal
Triumph für Jonas Hoffmann
Bildgalerie
Triathlon
article
7428439
Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der Landesliga
Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der Landesliga
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/ich-wusste-sofort-hier-geht-es-hin-id7428439.html
2012-12-27 19:04
Sven Michel,Bundesliga,Borussia Mönchengladbach,Sportfreunde Siegen,Juan Arango,Lucien Favre,Transfer,Wechsel,Max Eberl,Trainingslager,Dubai,Sven Demandt,U23-Mannschaft,Camargo,de Jong
Siegen-Wittgenstein