Das aktuelle Wetter NRW 9°C

Bundesliga

Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der...

27.12.2012 | 19:04 Uhr

Es ist noch gar nicht so lange her, da kickte der gebürtige Alchener noch in der siebthöchsten deutschen Spielklasse. Doch ab dem Januar wird für Sven Michel nichts mehr so sein, wie es einmal war. Dann will der 22-Jährige den Sprung in die Bundesliga schaffen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Sami Khedira und Schalke - eine gute Idee?

Sami Khedira und Schalke - eine gute Idee?

 
Fotos und Videos
Meschede - Bad Berleburg 3:1
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Kaan gegen Arminia Bielefeld 0:2
Bildgalerie
Fußball-Westfalenpokal
Fußball-Regionalliga
Bildgalerie
Siegen spielt 1:1
Ferndorfer Jubel
Bildgalerie
Handball
Aus dem Ressort
Reine Nervensache am Niederrhein
TuS Ferndorf
Der TuS Ferndorf hat seine Serie gehalten. Das 30:27 (15:11) am Freitagabend beim TV Korschenbroich brachte den 47. und 48. Punkt der...
Michael Boris: „Die Mannschaft glaubt an sich“
Sportfreunde Siegen
Von Vorentscheidungen oder gar Entscheidungen spricht niemand, wohl aber von einem „ganz wichtigen Spiel“. Sportfreunde Siegen bei der SG Wattenscheid...
Florian Baumgärtner Ferndorfer Neuzugang
TuS Ferndorf
Mit dem 20-jährigen Florian Baumgärtner (Foto: DHB/Axel Heimken) präsentiert der TuS Ferndorf seinen ersten neuen Spieler für den künftigen Kader....
„Petra-Duett“ des ESV holt den Titel
Kegeln
Am dritten und letzten Wochenende der Westfalenmeisterschaften der Sportkegler in der Siegerlandhalle und Siegen-Ost gab es noch Medaillen für die...
Hermann Utsch seit 80 Jahren Mitglied des Eiserfelder TV
Aus den Vereinen
Zur Jahreshauptversammlung des mit 666 Mitgliedern größten Vereins in Eiserfeld, dem Eiserfelder Turnverein, begrüßte der Vorsitzende Friedhelm Kunz...
article
7428439
Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der Landesliga
Sven Michel wechselt zu Gladbach - Steiler Aufstieg von der Landesliga
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/ich-wusste-sofort-hier-geht-es-hin-id7428439.html
2012-12-27 19:04
Sven Michel,Bundesliga,Borussia Mönchengladbach,Sportfreunde Siegen,Juan Arango,Lucien Favre,Transfer,Wechsel,Max Eberl,Trainingslager,Dubai,Sven Demandt,U23-Mannschaft,Camargo,de Jong
Siegen-Wittgenstein