Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Handball 2. Bundesliga

Ferndorf siegt gegen Hamm

Zur Zoomansicht 17.02.2013 | 18:17 Uhr
TuS Ferndorf schlägt ASV Hamm-Westfalen 37:36
TuS Ferndorf schlägt ASV Hamm-Westfalen 37:36

TuS Ferndorf schlägt ASV Hamm-Westfalen 37:36

Horst Schaumann

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Favoritenschreck Ferndorf
Bildgalerie
Handball
Langscheid - Erndtebrück II 1:3
Bildgalerie
Fussball-Westfalenliga
TuS-Triumph im Derby
Bildgalerie
Handball
Meschede - Siegen II 4:0
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
SC Neheim - Siegen II 6:0
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Populärste Fotostrecken
So verkleiden sich die Stars
Bildgalerie
Halloween
Essener Weihnachtsbaum
Bildgalerie
Innenstadt
Kleider aus Schokolade
Bildgalerie
Schoko-Messe
Rakete explodiert bei Start zur ISS
Bildgalerie
Katastrophe
MSV verliert nach Elfmeterschießen
Bildgalerie
DFB Pokal
Neueste Fotostrecken
Halloween im Duisburger Horrorhaus
Bildgalerie
Halloween
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Dreamfall Chapters
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
SV Lippstadt - SF Siegen 1:0
Bildgalerie
Regionalliga West
Lippstadt feiert Sieg gegen Siegen
Bildgalerie
Regionalliga West
Remis im Wittgensteiner Derby
Bildgalerie
Fußball Bezirksliga 4
Sportfreunde Birkelbach gewinnt 3:2
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga 4
Aus dem Ressort
Top-Spiel gegen RW Ahlen bringt Atmosphäre an den Pulverwald
TuS Erndtebrück
Dass sich Rot-Weiß Ahlen nach elf Spieltagen in der Oberliga Westfalen schon um neun Zähler vom Verfolgerfeld würde absetzen können, damit hat die Konkurrenz vor dieser Spielzeit wohl nicht gerechnet. Auch nicht Florian Schnorrenberg, der Trainer des TuS Erndtebrück. Doch der schickt sich am Sonntag...
Mit neuem Selbstvertrauen den Tabellenletzten besiegen
Fußball
Fünf Stück schenkte der 1. FC Kaan-Marienborn am vergangenen Sonnatg dem TuS Heven ein. Der hatte schwer dran zu schlucken, den Känern gab das 5:1 die Lust am Gewinnen zurück. Im anstehenden Heimspiel gegen das als einziges Westfalenliga-Team noch sieglose Schlusslicht Hombrucher SV wollen die...
TuS-Reserve mit gutem Gefühl zum Verfolger-Duell nach Hassel
Fußball
SC Hassel 20 Punkte, TuS Erndtebrück II 19. In der Tabelle der Westfalenliga sind die beiden Teams auf Tuchfühlung, von den Ansprüchen her hatten sich die Gelsenkirchener allerdings eher einen „satten“ Vorsorung vor dem Aufsteiger nach elf Spieltagen erhofft. Immerhin wurde bei der Nennung von...
Klafelder wollen auch in Wenden bestehen
Fußball
Nach dem vorverlegten Siegerland-Duell zwischen dem SuS Niederschelden und GW Siegen (siehe Spielbericht auf Seite 1) verbleiben für das Allerheiligen-Wochenende in der Fußball-Bezirksliga vier Begegnungen mit heimischer Beteiligung - allerdings ohne Partie mit Derby-Charakter.
Laaspher SV unterliegt Schmallenberg deutlich
Schach
Einen Sieg und eine Niederlage hielt der zweite Spieltag für die Mannschaften des Schachvereins Bad Laasphe bereit. Laasphe I unterlag dem SV Schmallenberg auswärts mit 6,5:1,5, Laasphe II setzte sich 5:3 in Herdorf durch. Die 3. Mannschaft holt ihr Auswärtsspiel gegen den C4 Chessclub am kommenden...