Veröffentlicht inRegion

Messerstecherei in Schwerte: 33-Jähriger verletzt – Mordkommission ermittelt

Messerstecherei in Schwerte: 33-Jähriger verletzt – Mordkommission ermittelt

gelsenkirchen-paar-verfolg-attacke.jpg
Die fünf Angreifer bedrohten das Paar aus Gelsenkirchen auch mit einem Messer. Foto: imago/ ZUMA/ Press (Symbolbild)

In Schwerte hat es am frühen Sonntagmorgen gegen 1 Uhr in der Reichshofstraße eine Messerstecherei gegeben.

Dabei wurde ein 33-Jähriger aus Lünen verletzt. Es hat laut Polizei zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr bestanden.

Eine Mordkommission aus Dortmund wurde eingerichtet.

————————————

• Mehr Themen:

Nach Attentat am Kölner Hauptbahnhof: Apotheke hat wieder geöffnet – und eine dringende Bitte an die Kunden

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen überwindet ihre Angst – und ihre Fans sind richtig stolz auf sie!

• Top-News des Tages:

Ferrari-Fahrer verliert wegen Reifenplatzer bei Tempo 220 die Kontrolle – zwei Menschen sterben

CDU rutscht in neuer Umfrage auf Allzeit-Tief von 25 Prozent – doch für eine andere Partei läuft es noch schlechter

————————————-

Bisher liegen weder eine Täterbeschreibung vor noch gibt es Informationen zu den Hintergründen der Tat.

Die Ermittlungen dauern an, die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. (fb)