Dunlop-Tour gastiert wieder in Bad Laasphe

Bad Laasphe..  Tennisfreunde aufgepasst: Die Dunlop-Senior-Tour gastiert vom 22. bis 26. April wieder in Bad Laasphe – zum elften Mal. Dank des Einsatzes vieler fleißiger Helfer hat der TC Rot Weiß Bad Laasphe seine Tennisplätze wieder bespielbar gemacht. Die Lahnstadt reiht sich damit in eine Reihe von 17 Qualifikationsturnieren ein, die in ganz Deutschland veranstaltet werden. Ziel der Teilnehmer ist das Masters im September in Düsseldorf.

Die Männer spielen in den Altersklassen 30+, 40+, 50+, 55+, 60+, 65+, 70+ und 75+, bei den Frauen sind die Klassen 30+, 40+, 50+, 55+ und 60+ im Programm.

Man darf gespannt sein, ob sich die Tennisveteranen aus der heimischen Umgebung schon kurz vor Beginn der Punktspielsaison in einer guten Form präsentieren – reizvoll ist dabei besonders der Vergleich über die Ländergrenzen hinweg. Für die Teilnehmer aus Westfalen, Hessen und Rheinland Pfalz geht es außerdem um die Vergabe von „LK“-Punkten, die für die Mannschaftsmeldungen relevant sind.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE