Birkefehlerin Doris Dellori wird dreifache Landesmeisterin

Rheine..  Bei den Landesmeisterschaften der Vorderlader im münsterländischen Rheine haben die Schützen des SSV Magnum Birkefehl vier Titel gewonnen. Gleich sieben Schützen des SSV hatten sich für die Meisterschaften qualifiziert.

Gleich am ersten Tag bei der Disziplin Perkussion-Pistole ging es gut los. Doris Dellori wurde mit 136 Ringen Landesmeisterin der Frauenklasse, Rainer Dellori legte mit 137 Ringen in der Seniorenklasse den zweiten Sieg nach.

Auch als Mannschaft feierte Birkefehl einen Titel, den sich Doris Dellori, Heiko Werner und Sascha Hellkamp sicherten. Auch die weiteren Schützen Thomas Slenzka, Lutz Martin und Karin Dellori belegten gute Plätze in ihren jeweiligen Klassen.

Am zweiten Tag legte Doris Dellori noch mal nach und wurde in der Frauenklasse mit 132 Ringen Landesmeisterin mit dem Perkussion-Revolver.