Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Siegen-Wittgenstein

Auch heute lockt ein Heli-Rundflug

22.01.2015 | 00:12 Uhr

Siegen. Die dritte Runde des Gewinnspiels unserer Zeitung zum 24. Anti-Drogen-Fußballturnier am 24./25. Januar in der Giersberg-Sporthalle ist beendet!

Die richtige Antwort auf unsere gestrige Frage lautete: Kameruns Stürmer-Legende Roger Mila erzielte bei der WM 1994 in den USA das 2:0 gegen Kolumbien, nachdem er von Torwart Rene Higuita bei dessen Dribbling in der Kameruner Hälfte den Ball erobert hatte. Er sprintete auf und davon und schob den Ball ins leere Tor.

Den Hauptpreis, nämlich den Hubschrauberflug im Frühjahr über das Siegerland, hat Jörn Gerhardus aus Mudersbach gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Heute geht es nun mit der vierten Frage unseres Gewinnspiels im Rahmen des Zoff-dem-Stoff-Turniers am nächsten Wochenende in der Giersberg-Sporthalle weiter.

Jens Lehmann hielt bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zwei Elfmeter gegen Argentinien. Zurückzuführen war das, so meinten viele, auf einen Zettel, den ihm Torwarttrainer Andreas Köpke unmittelbar vor dem Elfmeterschießen zusteckte. Bei wie vielen Elfmetern war der Zettel entscheidend?

Wir geben wieder drei Antwortmöglichkeiten vor:

bei keinem

bei einem gehaltenen Elfmeter

bei beiden gehalten Strafstößen

Die ersten drei Anrufer, die sich heute ab 14 Uhr unter der Telefonnummer 0271-2323739 melden und die richtige Antwort nennen können, haben gewonnen. Der schnellste Anrufer darf sich über den Helikopter-Rundflug im Frühjahr freuen, der zweite erhält den Fußball, der dritte das T-Shirt. Morgen gibt’s dann die nächste, aber auch letzte Gewinnchance.

Das Anti-Drogen-Turnier wird vom FC Eiserfeld, der Kreispolizeibehörde und der AOK Nordwest veranstaltet und ist auch in diesem Jahr glänzend besetzt.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Ferndorf gegen den Meister: 22:31
Bildgalerie
DHB-Pokal
Ferndorf besiegt Glauchau 33:17
Bildgalerie
DHB-Pokal
25. Triathlon am Möhnesee
Bildgalerie
Jubiläum
Sportfreunde verlieren 0:2 beim BVB
Bildgalerie
Regionalliga
article
10261868
Auch heute lockt ein Heli-Rundflug
Auch heute lockt ein Heli-Rundflug
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/auch-heute-lockt-ein-heli-rundflug-aimp-id10261868.html
2015-01-22 00:12
Siegen-Wittgenstein