Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Pikante Sex-Beichte von Schäfer Heinrich – „Kein schönes Erlebnis“

„Bauer sucht Frau“: Pikante Sex-Beichte von Schäfer Heinrich – „Kein schönes Erlebnis“

Bauer-sucht-Frau-Schäfer-Heinrich.jpg

„Bauer sucht Frau“: Pikante Sex-Beichte von Schäfer Heinrich – „Kein schönes Erlebnis“

„Bauer sucht Frau“: Pikante Sex-Beichte von Schäfer Heinrich – „Kein schönes Erlebnis“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Mit seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ blieb für Schäfer Heinrich das große Liebesglück zwar aus, dafür wurde der Landwirt zum gefeierten TV-Star. 14 Jahre nach seinem Auftritt in der RTL-Datingshow läuft es mit den Frauen anscheinend weiterhin schleppend.

Dabei hätte der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat grundsätzlich Interesse. Jetzt spricht er öffentlich über seine Bettgeschichten.

„Bauer sucht Frau“: Schäfer Heinrich verrät den Grund für seine Sex-Pause

Die Corona-Pandemie hat Schäfer Heinrichs Liebesleben anscheinend ordentlich ausgebremst. Zweieinhalb Jahre Sex-Pause kann der TV-Star mittlerweile verzeichnen.

——————————————–

Das solltest du über „Bauer sucht Frau“ wissen:

  • „Bauer sucht Frau“ wurde erstmals 2005 bei RTL ausgestrahlt und basiert auf dem englischen Format „Farmer Wants a Wife“
  • Inzwischen gibt es auch den Ableger „Bauer sucht Frau International“, bei dem Landwirte aus dem Ausland teilnehmen
  • Berühmte Teilnehmer sind unter anderem Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel
  • „Bauer sucht Frau“ ist neben Formaten wie „Der Bachlor“ oder „Hochzeit auf den ersten Blick“ einer der erfolgreichsten Dating-Shows im deutschen Fernsehen

——————————————–

Die Möglichkeiten, eine Frau kennenzulernen, seien sehr eingeschränkt gewesen, verrät Schäfer Heinrich im Interview mit der „Bild“. Eine unschöne Situation für den Landwirt, der prompt einen Vergleich zu seinen Tieren zieht: „Ich sehe das bei meinen Schafen, die werden ganz wuschig, wenn sie keinen Sex haben. Da geht es Männern und Frauen nicht anders.“

„Bauer sucht Frau“: Schäfer Heinrich verrät Details zu One-Night-Stand

Besonders unschön: An sein letztes Mal hat der „Bauer sucht Frau“-Star keine gute Erinnerung. „Das war kurz vor Corona und kein schönes Erlebnis. Mein einziger One-Night-Stand im Leben, den verdränge ich“, erzählt er.

Für ein kurzes Vergnügen zu bezahlen, sieht der Landwirt allerdings auch nicht ein. Dafür sei ihm sein Geld zu schade.

„Bauer sucht Frau“: Schäfer Heinrich – SIE ist seine Traumfrau

Dass es schon vor der Pandemie mit den Frauen nicht klappte, kann sich Schäfer Heinrich auch nicht wirklich erklären. „Erst suchen die Frauen meine Nähe und wenn ich Nähe will, laufen sie wieder weg.“

+++„Bauer sucht Frau“: Böse Vorwürfe! „Nicht der erste Morgen, wo das passiert ist“+++

Klingt, als würden sich einige potenzielle Partnerinnen mehr auf Heinrichs Bekanntheit und weniger auf seine Person einlassen.

——————————————–

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

——————————————–

Selber bekannt, aber anscheinend nicht interessiert ist „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause. Sie ist Schäfer Heinrichs absolute Traumfrau. Vermutlich dürfte es für den Landwirt in diesem Fall allerdings bei einer Schwärmerei bleiben.

Auch bei den Kandidatinnen von „Kampf der Realitystars“ konnte Schäfer Heinrich beziehungstechnisch nicht landen. Warum er bei den Dating-Ansichten von „Kampf der Realitystars“-Kandidatin Tessa Bergmeier nur die Augen verdrehen konnte, erfährst du hier. (sj)