Das aktuelle Wetter NRW 13°C

Kneuper im Interview

"Es ist wichtig, Spieler zu formen"

08.03.2010 | 16:55 Uhr

Schwerte. Während der Jahreshauptversammlung sprach der sportliche Koordinator des VfL Schwerte, „Kiki” Kneuper, klare Worte. Im WR-Interview erklärt er warum.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

 
Fotos und Videos
9. Golf-Stadtmeisterschaften
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Finale der Fußball-Stadtmeisterschaft 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Zwei Schwerterinnen stehen im Landeskader
Volleyball
Nach einem langen Auswahlverfahren über die Kreis- und Regionalauswahl haben es die beiden jungen Talente Svenja Müller und Marlene Lösing vom VV Schwerte geschafft: Sie sind vom Landestrainer Peter Pourie in den zwölfköpfigen Landeskader NRW für die Jahrgänge 2000/01 berufen worden.
Serie: Der VfL ist traditionell breit aufgestellt
Jugendfußball im Check
Über Nachwuchsschwund beklagt sich beim VfL Schwerte niemand. Drei Teams spielen überkreislich, insgesamt gibt es 13 Mannschaften. Die Verantwortlichen wissen, dass sie einen bestimmten Vorteil gegenüber anderen Schwerter Vereinen haben. Trotzdem hat man auch am Schützenhof noch einen großen Wunsch...
Serie: Holzener setzen auf neuen Kunstrasen
Jugend-Fußball im Check
"Ich hoffe, dass er Ende Oktober fertig gestellt wird", sagt Udo Seifert, Jugendleiter des TuS Holzen-Sommerberg und spielt damit auf den Kunstrasen an, der in Holzen künftig vorhanden sein wird. Der Rasen soll den Nachwuchs zum Verein locken, der aktuell in allen Altersklassen mindestens ein Team...
Es wird ernst für den Nachwuchs des VfL Schwerte
Jugendfußball
Am kommenden Wochenende wird es für die drei höherklassig spielenden Jugendmannschaften des VfL ernst, wenn die Meisterschaftsrunde beginnt. Mit Spannung erwartet wird natürlich der Auftritt der A-Junioren, die nach dem Verzicht von Meister VfL Bad Berleburg deren Platz in der Landesliga eingenommen...
Hennens Coach Habermann klagt über "blöde Fehler"
Fußball-Landesliga 3
Mit 4:2 musste sich der Fußball-Landesligist SC Hennen am Wochenende dem SV Herbede geschlagen geben. "Immer diese blöden Fehler!" Der Stoßseufzer von Peter Habermann am Montagmittag war ein sicheres Zeichen dafür, dass der Trainer auch am Tag danach noch an der Niederlage zu knabbern hatte.