Das aktuelle Wetter NRW 18°C

Kneuper im Interview

"Es ist wichtig, Spieler zu formen"

08.03.2010 | 16:55 Uhr

Schwerte. Während der Jahreshauptversammlung sprach der sportliche Koordinator des VfL Schwerte, „Kiki” Kneuper, klare Worte. Im WR-Interview erklärt er warum.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

 
Fotos und Videos
9. Golf-Stadtmeisterschaften
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Finale der Fußball-Stadtmeisterschaft 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
SC Hennen holt gegen Wattenscheid den ersten Sieg
Fußball-Landesliga
Es ist geschafft: Der SC Hennen hat mit einem 2:1 über den Westfalenliga-Absteiger SW Wattenscheid 08 den ersten Sieg der Saison eingefahren und damit den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt.
Totalausfall beim VfL Schwerte - die Spiele im Blick
Fußball-Bezirksliga
Während sich Geisecke im EWG-Sportpark blamierte, tat es der VfL Schwerte den "Kleeblättern" bei Aufsteiger Breckerfeld gleich und ging 0:4 unter. Westhofen gab sich gegen den VTS Iserlohn zu früh auf und steckt schon im Abstiegskampf. Einzig Berchum/Garenfeld holt sich einen späten Dreier.
Hennen II schlägt die Pfosten / Ergste bleibt oben
Fußball-Kreisliga
Die schwierige Personallage wurde zuletzt bei Hennens Reserve oft beklagt, gegen die Holzpfosten reichte der Kader aber für einen Sieg. Ergste setzt sich an der Spitze fest. Holzen kommt langsam in die Gänge. In der B-Liga hat Wandhofen nicht das Personal für einen Sieg gegen Kalthof II.
Holzpfosten starten optimal in die Saison
Futsal: Regionnalliga
Auftakt geglückt: Passend zum Vereinsnamen sind die Holzpfosten Schwerte 05 mit einem 5:0-Sieg in Düsseldorf in die Saison gestartet. Bei den Schwerter Futsalern zeigte sich schon im ersten Spiel, dass die Neuzugänge dem Team neue Impulse geben können. Aber auch die "Alten" im Team wussten in...
HSG-Teams wollen nachlegen / HVE-Männer erwarten harten Brocken
Handball
Ein voll gepacktes Wochenende erwartet die Schwerter Handball-Landschaft, alle Seniorenteams sind im Einsatz. Die HSG-Teams wollen den guten Eindruck vom Saisonstart bestätigen. Auf die erste HVE-Männermannschaft kommt indes ein harter Brocken zu.