Das aktuelle Wetter NRW 19°C

Kneuper im Interview

"Es ist wichtig, Spieler zu formen"

08.03.2010 | 16:55 Uhr

Schwerte. Während der Jahreshauptversammlung sprach der sportliche Koordinator des VfL Schwerte, „Kiki” Kneuper, klare Worte. Im WR-Interview erklärt er warum.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
Die DLRG-Freigewässer-Disziplinen
Bildgalerie
Fotostrecke
Schwerter Reitertage 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Die Alten Herren übernehmen das Kommando
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Bevor die 33. Fußball-Stadtmeisterschaft am Sonntag mit zwei weiteren Vorrundenspielen der Gruppe B fortgesetzt wird, regieren am Samstag die Alten Herren am Buschkampweg. Auf Kleinfeld ermitteln zehn Altherrenteams ab 13 Uhr ihren Stadtmeister.
Nationalteam verzichtet bei der WM auf Sezen
Rettungsschwimmen
Die Enttäuschung bei Anil Sezen ist groß . Der 22-jährige Schwerter Rettungssportler wurde nicht fürs Nationalteam nominiert. Sezen darf bei den Weltmeisterschaften in Montpellier Ende September nur im Interclub, der WM der einzelnen Ortsgruppen, an den Start gehen - ein schwacher Trost für den...
Roman Schymanietz setzt auf Ibrahimovic
Serie: Ich bin's, der...
Roman Schymanietz, der von Westfalia Wickede aus der Westfalenliga zum Bezirksligisten Geisecker SV wechselte, ist der wohl hochkarätigste Neuzugang im Schwerter Fußball 2014. Schymanietz´ erster Verein war der TuS Wandhofen dort war er Torwart. Sein wahres Talent entdeckte er beim VfL Schwerte.
Pflichtsieg für Hennen / Geisecke macht es deutlich
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Zweites Spiel, zweiter Sieg - der Titelverteidiger und Landesligist SC Hennen bleibt Tabellenführer der Gruppe B und somit auf Kurs. Der 3:0-Erfolg über die SG Eintracht Ergste fällt aber unter die Kategorie Pflichtsieg. Das Wort "Wettbewerbsverzerrung" nahmen einige Zuschauer beim 7:3 der Geisecker...
Westhofener Fabian soll Bochums Abwehr führen
Dienstältester VfL-Profi
Mit 31 Einsätzen war der Westhofener Patrick Fabian in der vergangenen Zweitliga-Saison eine der Säulen des VfL Bochum. Wenn die Liga am Wochenende in die Spielzeit 2014/15 startet, trägt Fabian noch mehr Verantwortung.