Veröffentlicht inPanorama

Katie Price möchte behindertem Sohn Sex mit einer Prostituierten schenken

Katie Price möchte behindertem Sohn Sex mit einer Prostituierten schenken

imago77203023h~3315ee1f-880c-4862-9da5-684a52c8d375.jpg
Katie Price und Ehemann Kieran Hayler überlegen, wie sie mit der Pubertät des 15-jährigen Harvey umgehen sollen. Foto: imago/i Images
  • Katie Price überlegt, ihrem ältesten Sohn Harvey zum 18. Geburtstag Sex mit einer Prostiituierten zu schenken
  • Sie willl Harvey Erfahrungen ermöglichen, die andere Teenager machen – und die er vielleicht ohne Hilfe nicht machen kann

London. 

Fotomodell und Unternehmerin Katie Price überlegt, ihrem Sohn Sex mit einer Prostituierten zum 18. Geburtstag zu schenken. Der 15-jährige Harvey, das älteste von Prices fünf Kindern, ist Autist und hat zusätzlich einen Gendefekt. Er ist deswegen schwer eingeschränkt. Price hat nun in der britischen TV-Sendung „Loose Women“ laut darüber nachgedacht, ihm zu seinem 18. Geburtstag Sex mit einer Prostituierten zu schenken.

„Er ist in der Pubertät und da ist es natürlich, mit sich selbst zu experimentieren“, sagte Price in der Sendung. „Ich frage mich, ob es fair ist, ihn ohne diese Erfahrungen zu lassen.“ Die Idee kam laut Price von ihrem Ehemann Kieran Hayler. „Ich sagte ,Aber das ist mein kleiner Harvey’. Er hat keine Ahnung von so etwas.“ Sie sei unsicher, wie sie mit der Situation umgehen solle.

Price ist in dritter Ehe mit Hayler verheiratet und hat fünf Kinder. (tma)