Das aktuelle Wetter NRW 5°C

Gespräch zwischen Trainer...

Brockhaus/Haberschuss: Rücktritte möglich

27.10.2008 | 13:36 Uhr

Schwerte. (WR) Muss sich der ETuS/DJK nach einem neuen Trainer umsehen? Detlev Brockhaus jedenfalls hat seine Rücktrittsgedanken noch nicht zu den Akten gelegt. Und auch der Vorsitzende Hans Haberschuss schloss persönliche Konsequenzen nicht aus.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ist Kellers Elfmeter-Verbot für Klaas-Jan Huntelaar die richtige Entscheidung?

Ist Kellers Elfmeter-Verbot für Klaas-Jan Huntelaar die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Holzpfosten holen Donnerstag gegen Hemer nach
Fußball-Kreisliga A
Mit einem Nachholspiel beim Tabellenelften läuten die Holzpfosten Schwerte am Donnerstagabend in Hemer ihr fußballerisches Osterwochenende ein. Die Partie war am 16. März wegen des damaligen Futsal-Einsatzes der Holzpfosten in Sachsen ausgefallen.
Hospizturnier des ETuS/DJK Schwerte pausiert
Terminliche Gründe
Seit 2006 war das Hospizturnier des ETuS/DJK Schwerte in den vergangenen Jahren - mit einer Ausnahme - stets ein fester Bestandteil der Vorbereitung auf die neue Fußballsaison. In diesem Jahr findet das Turnier zugunsten des guten Zwecks aber nicht statt.
Freilose für Westhofen und den VfL Schwerte
Fußball-Kreispokal
103 erste Seniorenmannschaften sind zurzeit im Spielbetrieb des Fußballkreises Dortmund. 101 von ihnen waren im Lostopf bei der Auslosung zum Kreispokal 2014/15. Zu den zwei Mannschaften, die sich vom Pokalwettbewerb abgemeldet haben, gehört auch der ETuS/DJK Schwerte.
Geisecker SV kann Steilvorlage nicht nutzen
Fußball-Bezirksliga
Verrückte Bezirksliga! Da liefert der ETuS/DJK Schwerte mit seinem Überraschungssieg beim Spitzenreiter in Obersprockhövel eine Steilvorlage für den Geisecker SV und die "Kleeblätter" als ärgster Verfolger des Tabellenführers können diese Chance nicht richtig nutzen. Wichtige Punkte konnte der SC...
Hennens Intermezzo als Tabellenführer ist vorerst beendet
Fußball-Landesliga
Drei Wochen lang schnupperten sie als Tabellenführer Höhenluft, nach der zweiten Niederlage in Folge, dem 0:4 in Bochum-Linden am Sonntag, wurde der SC Hennen wieder entthront. Und so richtig schien diese Höhenluft den Zebras auch nicht bekommen zu sein. Einige Spieler können zurzeit nicht an ihre...