Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Tischtennis

Zurück im Ligaalltag

23.02.2012 | 17:00 Uhr

Buschhausen 1912 hat die Anstrengung der „Westdeutschen“ verdaut und setzt sich wieder Liga-Ziele.

Oberliga

TTC Champions Düsseldorf -
SC Buschhausen

Während sich die Buschhausener bei den westdeutschen Meisterschaften austoben durften, gewann der größte Konkurrent der „Zwölfer“, die TG Neuss, erneut mit 9:0. Der Tabellenführer marschiert, daher dürfen sich die Schützlinge von Teammanager Michael Lange in Düsseldorf ebenfalls keinen erlauben. Mit komplettem Kader und einer großen Portion Motiviation im Gepäck soll der nächste Sieg eingefahren werden. Im Fernduell muss Neuss gegen Uerdingen antreten und wird dort wohl auch siegreich von der Platte gehen. Zu hoffen bleibt, dass der SCB zumindest im Spieleverhältnis aufholen kann.

Verbandsliga

Post SV Oberhausen -
TTV Rees-Groin

Auch wenn mit dem TTV Rees-Groin am Samstagabend der Tabellenfünfte beim Post SV aufschlagen wird, darf man sich bei den Schwarz-Gelben nicht verhalten wie das Kaninchen vor der Schlange. Die Mannschaft rund um Markus Poll muss mutig aufspielen und endlich einen Sieg einfahren. Hoffnung könnte machen, dass die Gäste in der Tabelle jenseits von Gut und Böse rangieren.

Landesliga

Borussia Osterfeld-Heide -
Adler Frintrop II

Ähnlich, aber bei weitem nicht so düster, sieht es vor der Partie gegen den Tabellenletzten, Adler Frintrop II bei Heide aus. „Da müssen wir gewinnen“, will Dennis Schutin keine Ausreden suchen, sondern mit seiner Mannschaft einen Pflichtsieg in Richtung Klassenerhalt einfahren.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6393828/create

Aktuelle Fotos und Videos
Schulwaldlauf im Kaisergarten
Bildgalerie
Schulsport
RWO verliert Halbfinale mit 4:5
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Tag des Jugendfußballs
Bildgalerie
Jugendfußball
Abstieg von RWO
Bildgalerie
Dritte Fußball-Liga
Aus dem Ressort
Dramatisches Finale
Radrennen
Die Rennen um den Möbelstadt-Rück-Preis waren wieder ein voller Erfolg.
In alter Freundschaft
Traditionspflege
Zum 90-jährigen Vereinsbestehen von Adler Osterfeld trafen sich die ehemaligen Oberliga-Kicker samt Trainer Günter Bruns.