Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Oberhausen

TVB-A sucht weiter seine Form

23.01.2015 | 00:11 Uhr

Oberliga weibliche A-Jugend

JSG TVK/ART -
TV Biefang

Die punktlosen TVB-Mädchen kassierten im Hinspiel mit 40 Gegentreffern eine deftige Niederlage. Damit die Mannschaft von Trainerin Alina Nuyken nicht erneut überrannt wird, müssen die Gäste zu Stabilität in der Abwehr finden.

Oberliga weibliche B-Jugend

TB Oberhausen -
TuS Lintfort

In heimischer Halle wollen die TBO-Girls versuchen, die knappe Hinspielniederlage wett zu machen. Trainerin Tanja Heieck ist zuversichtlich, „dass die Mädels alles geben werden, um die Punkte zu behalten.“ Bis auf die langzeitverletzten Jill Ommert und Lisa Borrmann werden vermutlich alle an Bord sein.

Verbandsliga weibliche B-Jugend

Mettmann-Sport -
TV Biefang

Wegen der anhaltenden Offensiv- bzw. Abschlussschwäche hat Ingo Regolin in dieser Woche das Training angepasst. „Ich hoffe, dass die zahlreichen Übungen im Angriff fruchten“, möchte der TVB-Übungsleiter die Ernte beim Tabellensiebten unbedingt einfahren. Caroline May und Torhüterin Lisa Kahl sind angeschlagen und daher fraglich.

Verbandsliga weibliche C-Jugend

TB Oberhausen -
TuS Lintfort

Im Hinspiel zeigten die TurBO-Girls eine starke Partie. Torhüterin Hannah Kopal verletzte sich dort früh, eine Feldspielerin musste aushelfen. Trotzdem wurde gewonnen. Für übermorgen sind die Vorzeichen nicht so rosig. Weiter in Minimalbesetzung, werden die Oberhausenerinnen versuchen, den Schwung vom letzten Spiel bei Tabellenführer Krefeld mitzunehmen.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
NRZ Sportfete
Bildgalerie
Sport
Sportfest am Altmarkt
Bildgalerie
Sport
Saisoneröffnung bei RWO
Bildgalerie
Regionalliga
Schulwaldlauf
Bildgalerie
Laufsport
article
10265634
TVB-A sucht weiter seine Form
TVB-A sucht weiter seine Form
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/tvb-a-sucht-weiter-seine-form-aimp-id10265634.html
2015-01-23 00:11
Oberhausen