Spende für die Jugend

4000 Euro kamen für die Jugendabteilung zusammen.
4000 Euro kamen für die Jugendabteilung zusammen.
Foto: NRZ
Jetzt wurde der Erlös einer Aktion von RWO und dm-Drogeriemärkten übergeben. Für die Jugendabteilung kamen 4000 Euro zusammen.

IN der Halbzeitpause des Spiels der Kleeblätter gegen Wattenscheid 09 wurde eine Aktion des Vereins mit den Oberhausenern dm-Drogeriemärkten erfolgreich zu Ende gebracht. Denn dort bekamen die Vereins- und Jugendabteilungsverantwortlichen einen Scheck über 4000 Euro überreicht, die in die RWO-Jugendkasse fließen. Diese Summe war zusammen gekommen aus Verkäufen von Duschgel-Flaschen mit dem Konterfei einiger RWO-Spieler darauf. Verkaufsstart war zur Saisoneröffnung, abgesetzt wurden letztlich fast 3000 Duschgel-Flaschen. Vertieft wurde die Kooperation danach durch Autogrammstunden in den Märkten, außerdem ist dm inzwischen Trikotsponsor bei der RWO-U 11.