Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Jugendfußball

Schwer: Erster gegen Letzten

25.11.2011 | 16:25 Uhr

RWO-Trainer Marcel Pomplun warnt vor dem Gastspiel in Repelen.

VfL Repelen -
RW Oberhausen

„Das wird ein schweres Brett“, sagt Marcel Pomplun - obwohl sein Team Erster und der Gegner Letzter ist. „Es wird sich zeigen, wie stabil die Jungs sind“, fordert er Konzentration. Bislang hat RWO viel weggeräumt, „und das darf gerne weiter gehen“, hofft der Trainer. „Aber dazu muss man jeden Gegner ernst nehmen.“

Arminia Klosterhardt -
Duisburg 08

„Ich habe Duisburg beobachtet: Da kommt ein Brocken auf uns zu“, sagt Robert Perenz. „Wer schön spielt, verliert“, stellt er seine Mannschaft auf einen – milde ausgedrückt – robusten Gegner ein. „Es wird kein lustiges Spiel, aber eines auf Augenhöhe und wichtig ist es für uns allemal.“

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
HSG vor schwerer Prüfung
Handball
In der Hinrunde gab es für den Oberhausener Verbandsligisten HSG RW O TV bei der HSG Mülheim eine Packung. Jetzt kommen die Nachbarn in die...
Strack bleibt bei 1912
Tischtennis
Die beste Nachricht gab es schon vor dem Spiel der 12er gegen ASV Wuppertal. Spitzenspieler Christian Strack bleibt für weitere zwei Jahre.
Abuaku erstmals im DLV-Trikot
Leichtathletik
LAV-Athlet folgt einer Einladung des Verbandes zum Länderkampf in Lyon. Es ist quasi der Abschluss einer starken Hallensaison für den jungen...
RSV startet Saison
Radsport
Es ist zwar noch frisch, aber das ficht die Blau-Gelben nicht an. Samstag wird die Radsportsaison gestartet.
Volldampf in der GSO
Ergo-Nacht
Der Winter ist nicht die Jahreszeit der Ruderer? Denkste, bei der Ergo-Nacht in der GSO trafen sich 130 Sportler zum Leistungsvergleich mit Spaß auf...
Fotos und Videos
RWO schlägt RWE im Derby
Bildgalerie
Regionalliga
RWO ist Stadtmeister
Bildgalerie
Hallenfußball
Arminia gewinnt Turnier
Bildgalerie
Hallenfußball
Achtelfinale
Bildgalerie
Basketball
article
6106612
Schwer: Erster gegen Letzten
Schwer: Erster gegen Letzten
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/schwer-erster-gegen-letzten-id6106612.html
2011-11-25 16:25
Oberhausen