Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Jugendfußball

Schwer: Erster gegen Letzten

25.11.2011 | 16:25 Uhr

RWO-Trainer Marcel Pomplun warnt vor dem Gastspiel in Repelen.

VfL Repelen -
RW Oberhausen

„Das wird ein schweres Brett“, sagt Marcel Pomplun - obwohl sein Team Erster und der Gegner Letzter ist. „Es wird sich zeigen, wie stabil die Jungs sind“, fordert er Konzentration. Bislang hat RWO viel weggeräumt, „und das darf gerne weiter gehen“, hofft der Trainer. „Aber dazu muss man jeden Gegner ernst nehmen.“

Arminia Klosterhardt -
Duisburg 08

„Ich habe Duisburg beobachtet: Da kommt ein Brocken auf uns zu“, sagt Robert Perenz. „Wer schön spielt, verliert“, stellt er seine Mannschaft auf einen – milde ausgedrückt – robusten Gegner ein. „Es wird kein lustiges Spiel, aber eines auf Augenhöhe und wichtig ist es für uns allemal.“

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
RWO will Platz vier verteidigen
RWO
Auch im letzten Saisonspiel beim SV Rödinghausen wollen Trainer Andreas Zimmermann und sein Team möglichst drei Punkte holen.
Neuer Name – gewohntes Spektakel
Radsport
Erstmals unter dem Namen Internationales Rück / XXXL Radrennen, geht der Pfingstsonntag über die Bühne. Tollen Sport samt toller Kulisse gibt es...
Lukas Reuschenbach beim Weltcup
Kanu
Sterkrader ist am Wochenende im ersten deutschen Viererkajak im Einsatz
Oli Adler an der Seite von Bruns
Fußball Landesliga
Planungen von Arminia Klosterhardt für die kommende Saison sind weit fortgeschritten
Zum Auftakt wieder in Oberhausen
Basketball
Streetball-Tour startet am Platz der Guten Hoffnung am Centro. Veranstalter erhoffen sich bis zu 100 Teams für den 30. Mai.
Fotos und Videos
RWE besiegt RWO
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Rund ums Pokalfinale RWE - RWO
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Schulwaldlauf in Oberhausen
Bildgalerie
Schulsport
Tag des Jugendfußballs
Bildgalerie
Fußball
article
6106612
Schwer: Erster gegen Letzten
Schwer: Erster gegen Letzten
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/schwer-erster-gegen-letzten-id6106612.html
2011-11-25 16:25
Oberhausen