Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Jugendfußball

Schwer: Erster gegen Letzten

25.11.2011 | 16:25 Uhr

RWO-Trainer Marcel Pomplun warnt vor dem Gastspiel in Repelen.

VfL Repelen -
RW Oberhausen

„Das wird ein schweres Brett“, sagt Marcel Pomplun - obwohl sein Team Erster und der Gegner Letzter ist. „Es wird sich zeigen, wie stabil die Jungs sind“, fordert er Konzentration. Bislang hat RWO viel weggeräumt, „und das darf gerne weiter gehen“, hofft der Trainer. „Aber dazu muss man jeden Gegner ernst nehmen.“

Arminia Klosterhardt -
Duisburg 08

„Ich habe Duisburg beobachtet: Da kommt ein Brocken auf uns zu“, sagt Robert Perenz. „Wer schön spielt, verliert“, stellt er seine Mannschaft auf einen – milde ausgedrückt – robusten Gegner ein. „Es wird kein lustiges Spiel, aber eines auf Augenhöhe und wichtig ist es für uns allemal.“

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Zwei irre Schlussminuten
Basketball
Nach 38 Minuten Abstiegskampf drehten die Damen von NBO II und Herne II auf. 52:50 bedeutet den Klassenerhalt für NBO.
U15 mit bundesweit höchstem Sieg
Jugendfußball
Die C-Junioren von RWO gewinnen mit 30:0 gegen Lüttingen. Bei den A-Junioren gab es einen Sieg für RWO und eine Niederlage für Klosterhardt.
HSG nutzte ihre Chance nicht
Handball
Verbandsliga-Herren verlieren trotz Führung in der ersten Hälfte gegen Wesel 27:31. Biefang-Herren und Tbd.-Damen in der Landesliga gewinnen
Rot-Weiß Oberhausens Remis in Kray hatte keine Tore verdient
RWO
In einem Spiel mit wenigen Höhepunkten und vielen kleinen Pausen kam RWO beim FC Kray nicht über ein leistungsgerechtes 0:0 hinaus.
RWE schlägt Wattenscheid mit 3:0 - 0:0 zwischen Kray und RWO
Regionalliga
Marcel Platzek war Mann des Tages auf Seiten der Rot-Weissen. Essens Top-Torjäger schnürte einen Doppelpack gegen die Sportgemeinschaft.
Fotos und Videos
RWO gegen den MSV
Bildgalerie
Fußball
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
RWO - SC Wiedenbrück
Bildgalerie
Fussball
article
6106612
Schwer: Erster gegen Letzten
Schwer: Erster gegen Letzten
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/schwer-erster-gegen-letzten-id6106612.html
2011-11-25 16:25
Oberhausen