Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Jugendfußball

Schwer: Erster gegen Letzten

25.11.2011 | 16:25 Uhr
Funktionen

RWO-Trainer Marcel Pomplun warnt vor dem Gastspiel in Repelen.

VfL Repelen -
RW Oberhausen

„Das wird ein schweres Brett“, sagt Marcel Pomplun - obwohl sein Team Erster und der Gegner Letzter ist. „Es wird sich zeigen, wie stabil die Jungs sind“, fordert er Konzentration. Bislang hat RWO viel weggeräumt, „und das darf gerne weiter gehen“, hofft der Trainer. „Aber dazu muss man jeden Gegner ernst nehmen.“

Arminia Klosterhardt -
Duisburg 08

„Ich habe Duisburg beobachtet: Da kommt ein Brocken auf uns zu“, sagt Robert Perenz. „Wer schön spielt, verliert“, stellt er seine Mannschaft auf einen – milde ausgedrückt – robusten Gegner ein. „Es wird kein lustiges Spiel, aber eines auf Augenhöhe und wichtig ist es für uns allemal.“

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Neuer Stürmer ist da - RWO verpflichtet Gökhan Gümüssü
RWO
Der Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat für den Angriff noch einmal nachgelegt. Jetzt wurde der 1,92 Meter große Gökhan Gümüssü verpflichtet.
OTHC III in Aufstiegsrunde
Hockey
Zwei Spieltage vor Saisonschluss hat 2.Verbandsligist OTHC durch ein 8:4 gegen Kahlenberg die Aufstiegsrunde zur 1. Verbandsliga erreicht.
Mit einem guten Gefühl
Tischtennis
Zwölfer treffen beim TTC Lampertheim auf einen Gegner der zwingend Punkte braucht. PSV will weiter Druck machen.
Zehn Kämpfer qualifiziert
Judo
Bei der Kreismeisterschaft U 18 schafften zehn Oberhausener Judoka den Sprung auf Bezirksebene. Judo-Team Holten, PSV und Tbd. Osterfeld freuen sich.
Siege im Blick
Handball
TV Biefang, HSG-Reserve und Tbd. Osterfeld rechnen sich am Wochenende was aus. Die erste Mannschaft der HSG hat spielfrei.
Fotos und Videos
Arminia gewinnt Turnier
Bildgalerie
Hallenfußball
Achtelfinale
Bildgalerie
Basketball
Nikolauslauf
Bildgalerie
Breitensport
Verdienter Sieg
Bildgalerie
Regionalliga
article
6106612
Schwer: Erster gegen Letzten
Schwer: Erster gegen Letzten
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/schwer-erster-gegen-letzten-id6106612.html
2011-11-25 16:25
Oberhausen