Das aktuelle Wetter NRW 24°C
Fußball Regionalliga

RWO verliert 0:1

Zur Zoomansicht 28.10.2012 | 22:25 Uhr
Fußball RegionalligaRWO - Bergisch Gladbach im Stadion Niederrhein in Oberhausen am 27.10.2012.Endstand 0:1 Foto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPool
Fußball RegionalligaRWO - Bergisch Gladbach im Stadion Niederrhein in Oberhausen am 27.10.2012.Endstand 0:1 Foto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Nach einer schwachen Vorstellung verliert Regionalligist RWO gegen Bergisch Gladbach mit 0:1.

Nach vier Spielen ohne Niederlage konnte RWO gegen Bergisch Gladbach nicht an die vorherigen Leistungen anknöpfen und war gegen den Außenseiter praktisch ohne Chance.

Kerstin Bögeholz

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
RWO - Saisonstart
Bildgalerie
Regionalliga
RWO - 1. FC Bocholt
Bildgalerie
Fußball
Wasserspiele in Biefang
Bildgalerie
Handball
Stimmung an der Strecke
Bildgalerie
Rück - Radrennen
Spiel und Spaß
Bildgalerie
NRW Streetball Tour
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Tödliche Explosionen in Taiwan
Bildgalerie
Katastrophe
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Der BVB in Bad Ragaz - Tag 3
Bildgalerie
Trainingslager
Deutsche U19 holt EM-Titel
Bildgalerie
U19-EM
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
The Last of Us Remastered
Bildgalerie
Action
Ferienspaß
Bildgalerie
Handballcamp
Die Uni zieht ins Krankenhaus
Bildgalerie
Campus Altstadt
Facebook
Kommentare
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
RWO-Mast kommt weg
Bildgalerie
Gefahrenabwehr
Sieg im Krimi
Bildgalerie
Basketball
RWO siegt 2:1 in Lippstadt
Bildgalerie
Regionalliga
Aus dem Ressort
Die Spiele können beginnen
RWO
Regionalligist RW Oberhausen sieht sich vor dem Saisonstart beim SC Verl am Samstag um 16 Uhr bestens vorbereitet. Allerdings wartet auf das Team des neuen Trainers Andreas Zimmermann direkt zum Auftakt ein unangenehmer Gegner, der sich zudem noch verstärkt hat.
Zwei Junge für den Flügel
Basketball
Die New Baskets verstärken sich dank einer Kooperation mit Recklinghausen mit zwei talentierten Spielerinnen. Beide erhalten eine Doppellizenz und werden für NBO in der Bundesliga und für Recklinghausen aber gegen NBO II in der Regionalliga spielen.
Mannschaft des Jahres Samstag bei Safak
Fußball
Am Samstag Nachmittag spielt die Elf des Jahres gegen den Kreispokalsieger Adler Osterfeld. Udo Hauner und Lars Mühlbauer haben schon beschlossen beide Mannschaften gemeinsam zu trainieren. Es verspricht ein lustiger Kick zu werden.
Alstaden holt 0:2-Rückstand auf
Fußball-Testspiele
Schwarz-Weiß gewinnt 3:2 bei starkem VfR 08 II – Nordler mit Anlaufschwierigkeiten, am Ende setzte sich der Landesligist aber standesgemäß mit gegen Glück-Auf Sterkrade durch. Adler gewinnt Osterfelder Duell bei den Wittekindlern verdient mit 3:1. Übersicht der anstehenden Partien.
Mit Bruns den Weg weiter gehen
Landesliga
Die DJK Arminia Klosterhardt möchte mit dem neuen Trainer an die erfolgreichen vergangenen Jahre anknüpfen. In der kleinen 14er-Gruppe ist das primäre Ziel jedoch ein einstelliger Platz, denn nur der garantiert den Klassenerhalt.