Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fußball-Bezirksliga

Missglückter Einstand

11.11.2012 | 18:49 Uhr
Funktionen

Rovers verliert mit 06/07 bei der Arminia 0:2 – VfR neuer Spitzenreiter

Bezirksliga Gruppe 4

SC 20 -
Tgd. Essen-West 2:0 (2:0)

Der Spielclub ist angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz dem Ziel Aufstieg wieder einen Schritt näher gekommen. Der Vorsprung auf Nord beträgt nun sechs Punkte. „Das ist kein Grund zum Ausruhen“, mahnt Thorsten Möllmann, der seinen Jungs aber ein Kompliment machte: „Wir spielen bislang eine ganz tolle Saison.“ Der Coach sah eine „bärenstarke erste Halbzeit“ seiner „Knappen“ und gab zu: „In der zweiten Hälfte war Essen-West besser. Ohne Zweifel.“ Ümit Ertural und Ricardo Lenz trafen für den Spielclub.

DJK Adler Frintrop -
Spvgg. Sterkrade-Nord 1:1 (1:1)

Die Nordler wurden in Frintrop kalt erwischt – nach 16 Sekunden stand es bereits 1:0 für Adler. „Danach haben wir aber gut ins Spiel gefunden“, wusste Lars Mühlbauer.

Dennis Charlier markierte den Ausgleich (40.). „Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften hätten auch gewinnen können“, vollzog Mühlbauer.

Kommentare
Lesen Sie auch
SC 20 schwächelt
Bezirksliga
Aus dem Ressort
Nur schön für Kinder
Testspiele ausgefallen
Der Schneefall mag Kinder gefallen haben, allen Fußball-Trainern aber machte er einen Strich durch die Rechnung. Alle Testspiele fielen aus.
Arminia und BWO souverän
Stadtmeisterschaft
In der ersten Vorrunde der Hallen-Stadtmeisterschaft Fußball gaben sich die Favoriten keine Blöße. Nur der FC 72 fiel aus der Rolle.
NBO verlor erstes „Endspiel“
Basketball
Die Bundesliga-Damen stehen nach dem unglücklichen 84:87 in Chemnitz nun mit dem Rücken zur Wand. Cats-Centerin Molly Schlemer mit 35 Punkten.
Zuschauer treiben 12er zum Sieg
Tischtennis
Regionalligist Buschhausen 1912 lief gegen Uerdingen einem Rückstand hinterher, gewann am Ende aber dank des Schlussdoppels mit 9:7.
Tests von VfL, MSV, RWE und RWO fallen dem Schnee zum Opfer
Absagen
Der Wintereinbruch hat zu Spielabsagen bei vielen West-Klubs geführt. Betroffen sind auch die Top-Klubs aus Bochum, Essen, Duisburg und Oberhausen.
Fotos und Videos
Arminia gewinnt Turnier
Bildgalerie
Hallenfußball
Achtelfinale
Bildgalerie
Basketball
Nikolauslauf
Bildgalerie
Breitensport
Verdienter Sieg
Bildgalerie
Regionalliga
article
7281986
Missglückter Einstand
Missglückter Einstand
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/missglueckter-einstand-id7281986.html
2012-11-11 18:49
Oberhausen