Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball-Bezirksliga

Missglückter Einstand

11.11.2012 | 18:49 Uhr

Rovers verliert mit 06/07 bei der Arminia 0:2 – VfR neuer Spitzenreiter

Bezirksliga Gruppe 4

SC 20 -
Tgd. Essen-West 2:0 (2:0)

Der Spielclub ist angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz dem Ziel Aufstieg wieder einen Schritt näher gekommen. Der Vorsprung auf Nord beträgt nun sechs Punkte. „Das ist kein Grund zum Ausruhen“, mahnt Thorsten Möllmann, der seinen Jungs aber ein Kompliment machte: „Wir spielen bislang eine ganz tolle Saison.“ Der Coach sah eine „bärenstarke erste Halbzeit“ seiner „Knappen“ und gab zu: „In der zweiten Hälfte war Essen-West besser. Ohne Zweifel.“ Ümit Ertural und Ricardo Lenz trafen für den Spielclub.

DJK Adler Frintrop -
Spvgg. Sterkrade-Nord 1:1 (1:1)

Die Nordler wurden in Frintrop kalt erwischt – nach 16 Sekunden stand es bereits 1:0 für Adler. „Danach haben wir aber gut ins Spiel gefunden“, wusste Lars Mühlbauer.

Dennis Charlier markierte den Ausgleich (40.). „Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften hätten auch gewinnen können“, vollzog Mühlbauer.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
SC 20 schwächelt
Bezirksliga
Aus dem Ressort
RWO und Aachen treffen sich mit geänderten Vorzeichen wieder
Vorbericht
Theoretisch steht am Montag ein Spitzenspiel an. Wenn man auf die Tabelle schaut. Aachen will aufsteigen, RWO darf nicht, will aber trotzdem gewinnen.
RWO U 17 setzt sich ab
Jugendfußball
Die Elf von Michael Pomp nimmt klar Kurs auf die Meisterschaft. Aus diesem Rennen hat sich die RWO U 19 verabschiedet.
Nord festigt gute Platzierungen
Badminton
Die erste und die fünfte Mannschaft mussten ihre Klasse verlassen. Doch alle Teams dazwischen zeigten sich mit stabilen Platzierungen.
Treue Bergheider geehrt
Leichtathletik
1100 Jahre Vereinstreue kamen jetzt bei der Hauptversammlung des VfL Bergheide zusammen. 33 Jubilare wurden dafür ausgezeichnet.
Pflugbeil-Arena kann sich sehen lassen
Skaterhockey
Sportausschuss überzeugte sich vom gelungenen Umbau der ehemaligen Eishalle. Erste Heimspiel soll am 18. April stattfinden – offizielle Eröffnung erst...
Fotos und Videos
RWO - SC Wiedenbrück
Bildgalerie
Fussball
Fit muss man sein
Bildgalerie
Sportgala
RWO schlägt RWE im Derby
Bildgalerie
Regionalliga
RWO ist Stadtmeister
Bildgalerie
Hallenfußball
article
7281986
Missglückter Einstand
Missglückter Einstand
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/missglueckter-einstand-id7281986.html
2012-11-11 18:49
Oberhausen