Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball-Bezirksliga

Missglückter Einstand

11.11.2012 | 18:49 Uhr

Rovers verliert mit 06/07 bei der Arminia 0:2 – VfR neuer Spitzenreiter

Bezirksliga Gruppe 4

SC 20 -
Tgd. Essen-West 2:0 (2:0)

Der Spielclub ist angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz dem Ziel Aufstieg wieder einen Schritt näher gekommen. Der Vorsprung auf Nord beträgt nun sechs Punkte. „Das ist kein Grund zum Ausruhen“, mahnt Thorsten Möllmann, der seinen Jungs aber ein Kompliment machte: „Wir spielen bislang eine ganz tolle Saison.“ Der Coach sah eine „bärenstarke erste Halbzeit“ seiner „Knappen“ und gab zu: „In der zweiten Hälfte war Essen-West besser. Ohne Zweifel.“ Ümit Ertural und Ricardo Lenz trafen für den Spielclub.

DJK Adler Frintrop -
Spvgg. Sterkrade-Nord 1:1 (1:1)

Die Nordler wurden in Frintrop kalt erwischt – nach 16 Sekunden stand es bereits 1:0 für Adler. „Danach haben wir aber gut ins Spiel gefunden“, wusste Lars Mühlbauer.

Dennis Charlier markierte den Ausgleich (40.). „Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften hätten auch gewinnen können“, vollzog Mühlbauer.


Kommentare
Aus dem Ressort
Spießbach rückt in die „Erste“
Basketball
Die dynamische Flügelspielerin Ronja Spießbach wird von nun an die erste Mannschaft der New Baskets unterstützen. Sie wird fest im Kader trainieren, während der Saison aber weiterhin auch für die „Zweite“ auflaufen. KODi verlängert sein Engagement.
Sie haben es sich verdient
Elf des Jahres
Am Samstag treffen sich die besten Kicker des letzten Jahres zum Schaulaufen am Sportzentrum Tackenberg. Es gibt ein buntes Rahmenprogramm ab 12 Uhr. Wir haben die Spieler und die Trainer genauer vorgestellt.
Nord setzt auf Eigengewächse
Badminton
Die neu formierte Mannschaft der Sterkrader will nach einigen Abgängen die Regionalliga mit Kampfgeist bestehen. Die Saison startet am 6. September beim 1. BV Mülheim. Der erste Auftritt zuhause ist am 13. September, 18 Uhr, gegen den BC Hohenlimburg.
Schwarze Heide fehlen die Piloten
Segelflug
Der Klassenerhalt für die Segelflieger ist aktuell zu einer Zitterpartie geworden. Die Ferienzeit kostet den Zweitligisten einige Punkte für die Tabelle. Aktuell ist die FSG auf dem letzten Nicht-Abstiegsplatz der zweiten Liga.
Fähnchen im Fanshop
RWO
Ein Essener Unternehmer und RWO-Fan hat dem Verein 500 Auto-Aufsteckfähnchen spendiert. Die sind ab sofort im Fanshop für 9,95 Euro erhältlich, wie auch viele andere, neue Fanartikel.
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
RWO - Saisonstart
Bildgalerie
Regionalliga
RWO - 1. FC Bocholt
Bildgalerie
Fußball
Wasserspiele in Biefang
Bildgalerie
Handball
Stimmung an der Strecke
Bildgalerie
Rück - Radrennen