Lirich hat sein Clubhaus vergrößert

Das neue vergrößerte Clubhaus der Arminen kann sich wirklich sehen lassen.
Das neue vergrößerte Clubhaus der Arminen kann sich wirklich sehen lassen.
Foto: privat
Was wir bereits wissen
Arminen brauchten mehr Platz für ihre 25 Mannschaften – Jahreshauptversammlung am Montagabend in der Gaststätte Vierhaus

Mittlerweile besteht die Jugendabteilung der DJK-Arminia Lirich aus 20 Jugendmannschaften, dazu kommen vier Seniorenmannschaften und eine Alt Herrn Mannschaft. Um den Spielern und zahlreichen Mitgliedern ausreichend Platz in einer angenehmen Atmosphäre bieten zu können, war es dringend notwendig, das Clubhaus zu erweitern.

In dem neu entstandenen Anbau ist nun eine geräumige und moderne Küche untergebracht, sowie das Lager für Lebensmittel und Getränke. Der Bereich des Gastraumes wurde um die Fläche der alten Küche und des alten Lagers erweitert. Nun steht der Arminia ein modernes und ausreichend großes Clubhaus zur Verfügung.

An Wochenenden wird hier etwa ein üppiges Frühstücksbüffet angeboten. Hierbei ist jedoch eine Vorreservierung wünschenswert. Auch kann das Clubhaus über den Pächter Franz Skawran für private Feierlichkeiten angemietet werden.

Für Montag, 27. April, lädt die DJK Arminia Lirich ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. In der Gaststätte Vierhaus, Rosenstraße 106, wird Arminias Vorsitzender Carsten Berg die Versammlung um 19.30 Uhr eröffnen. Die Tagesordnung beinhaltet diverse Berichte, Neuwahlen stehen nicht an.