Hermann Oster folgt auf Monika Guyens

Bei der Jahreshauptversammlung der DJK Delphin 05 Osterfeld wurde Hermann Oster zum Nachfolger von Monika Guyens als Vorsitzender gewählt. Zweite Vorsitzende wurde Annette Geßner. Dazu wurden zahlreiche Jubilare geehrt. Für 10-jährige Mitgliedschaft: Vanessa Borovec, Kathrin-Celine Bürger, Christoph Hante, Christa Ludwig sowie Caroline und Stefanie Rigoll. Für 25 Jahre: Frank Köber sowie für 30 Jahre Melanie Garus und Kevin Stella. Für seine 50 Jahre Treue wurde Werner Kron geehrt.

Stephanie Hendrichs, die technische Leiterin des Vereins, ließ noch einmal das Jahr 2014 Revue passieren, in dem die Schwimmer der DJK sehr erfolgreich starteten. Besonders hervorzuheben waren die Vereinsrekorde: Die 4-x-50-m-Staffel Mixed in der Besetzung Sinah-Sophie Oster, Joshua Tilmann, Fynn Schlebusch und Paula Steinadler; die 4-x-100-m-Rücken-Staffel weiblich mit Miriam Schmitz, Lena Fescher, Verena Störmann und Inken Jörgens und Miriam Schmitz über 100 m Rücken in 1:13,13.