Das aktuelle Wetter NRW 9°C

Oberhausen

Es bleibt eng

13.04.2008 | 20:54 Uhr

KREISLIGA A. Lirich patzt in Bottrop, Klosterhardt II fegt Rasensportler weg. Der SC 20 gab ein Lebenszeichen von sich.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

 
Fotos und Videos
Achtelfinale
Bildgalerie
Basketball
Nikolauslauf
Bildgalerie
Breitensport
Verdienter Sieg
Bildgalerie
Regionalliga
RWO - FC Schalke 04 II
Bildgalerie
Fussball
Aus dem Ressort
RWO gliedert Profis aus, um sich vor Insolvenz zu schützen
Mitglieder-Versammlung
Die große Mehrheit der RWO-Mitglieder beschloss die Ausgliederung der Profi-Abteilung in eine eigenständige GmbH - zum Schutz vor einer Insolvenz.
TuS war ausgeschlafen
Handball
Der Alstadener Bezirksligist siegte trotz Weihnachtsfeier ein Tag zuvor gegen Adler Bottrop. Auch die Zweite des TV Biefang gewann ihr Spiel.
Simon Reinhardt holt Silber
Badminton
Der U19-Spieler der Spvgg. Sterkrade-Nord verschafft sich damit einen guten Setzplatz bei der deutschen Meisterschaft.
Rest-Präsidium schreibt Vereinen
Stadtsportbund
Statt einer Stellungnahme zu den Vorwürfen der zurückgetretenen Vize-Präsidentin Heike Veenhues gibt es Weihnachtspost vom verbliebenden Präsidium.
Weltmeister Willi Wülbeck wird 60
Geburtstag
Weltmeister ist man für alle Zeiten, 60 Jahre jung wird man nur einmal. Willi Wülbeck feiert heute seinen runden Geburtstag. „Williiiii“, so der...