Den sanften Weg in Holten lernen

Das Judo-Team Holten startet mit zum Teil neuen Trainern in das Jahr und möchte noch mehr Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit geben, sich sportlich zu betätigen.

Beim Judo kann jedes Kind, egal welche körperliche Beschaffenheit, sich auslasten, bewegen, den Körper spüren, aber auch Regeln befolgen und seinem Gegenüber mit Respekt begegnen. Kleinkinder im Vorschulalter können in der Eltern- Kind-Gruppe schon Spaß haben. Mit ca. fünf Jahren beginnt das richtige Judotraining. Aber alle Altersklassen sind willkommen. Selbst im Erwachsenenalter ist es möglich, „den sanften Weg“ – das bedeutet Judo wörtlich übersetzt – zu lernen. Mehr Infos sowie die Trainingszeiten gibt es unter www.Judo-Team-Holten.de. Info bei den Sportwarten Frank Koppers, 66 10 89 oder Iris Sommer, 68 27 24.