Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Niederrheinliga

Chancen nicht genutzt

10.04.2011 | 17:46 Uhr
Funktionen

RWO U 23 verliert unglücklich 1:3 in Wülfrath.

Trainer Frank Kontny konnte es kaum fassen. „Heute hat die dümmere Mannschaft verloren“, meinte der U 23-Coach, nachdem seine Mannschaft beim 1. FC Wülfrath mit 1:3 (0:0) verloren hatte.

Ohne Torjäger Marvin Ellmann, der ja tags zuvor bei den Profis mitgespielt hatte, fehlte den Oberhausenern ein Knipser. Chancen gab es genug, die größten hatten Kapitän Florian Abel kurz vor der Pause und Musa Celik (71.). Beide tauchten allein vor dem gegnerischen Tor auf, doch Abel verzog und Celik zielte auf den Torwart. Im Gegenzug fiel dann die glückliche Wülfrather Führung „mit dem ersten Schuss aufs Tor, der dann noch abgefälscht wurde“, wie Kontny meinte.

Weil es so schön ist, schossen die Gastgeber zwei Minuten später nochmal auf das Gehäuse von Marcel Dietz und prompt stand es 2:0. Abel verkürzte in der 78. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß und RWO drückte danach auf den Ausgleich, doch zwei Minuten vor dem Ende schlossen die Wülfrather einen Konter zum 3:1 ab.

DerWesten

Kommentare
Lesen Sie auch
Zu elft lief es besser
Niederrheinliga
Noch mal gut gegangen
Niederrheinliga
Aus dem Ressort
Neuer Stürmer ist da - RWO verpflichtet Gökhan Gümüssü
RWO
Der Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat für den Angriff noch einmal nachgelegt. Jetzt wurde der 1,92 Meter große Gökhan Gümüssü verpflichtet.
OTHC III in Aufstiegsrunde
Hockey
Zwei Spieltage vor Saisonschluss hat 2.Verbandsligist OTHC durch ein 8:4 gegen Kahlenberg die Aufstiegsrunde zur 1. Verbandsliga erreicht.
Mit einem guten Gefühl
Tischtennis
Zwölfer treffen beim TTC Lampertheim auf einen Gegner der zwingend Punkte braucht. PSV will weiter Druck machen.
Zehn Kämpfer qualifiziert
Judo
Bei der Kreismeisterschaft U 18 schafften zehn Oberhausener Judoka den Sprung auf Bezirksebene. Judo-Team Holten, PSV und Tbd. Osterfeld freuen sich.
Siege im Blick
Handball
TV Biefang, HSG-Reserve und Tbd. Osterfeld rechnen sich am Wochenende was aus. Die erste Mannschaft der HSG hat spielfrei.
Fotos und Videos
Arminia gewinnt Turnier
Bildgalerie
Hallenfußball
Achtelfinale
Bildgalerie
Basketball
Nikolauslauf
Bildgalerie
Breitensport
Verdienter Sieg
Bildgalerie
Regionalliga
article
4527961
Chancen nicht genutzt
Chancen nicht genutzt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/chancen-nicht-genutzt-id4527961.html
2011-04-10 17:46
Oberhausen