Das aktuelle Wetter NRW 13°C

Fußball-NRW-Liga

Versöhnlicher Heimspielabschluss

28.05.2012 | 18:59 Uhr

Einen versöhnlichen Abschluss feierte der VfB Speldorf bei seinem letzten Saisonauftritt im heimischen Ruhrstadion. Gegen Aufsteiger Sportfreunde Siegen gewannen die Mülheimer durch zwei Tore von Christian Hinz mit 2:1 (1:1).

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Schalke hat auch gegen Hoffenheim verloren - und ist nun Tabellenletzter. Wie stehen die Chancen der Knappen, sich noch aus der Krise zu retten?

Schalke hat auch gegen Hoffenheim verloren - und ist nun Tabellenletzter. Wie stehen die Chancen der Knappen, sich noch aus der Krise zu retten?

 
Fotos und Videos
European Darts Trophy
Bildgalerie
Darts
Galoppsport
Bildgalerie
Pferderennen
Yonex German Open
Bildgalerie
Badminton
Sport- und Spielfest
Bildgalerie
Sportlicher Nachmittag
article
6703172
Versöhnlicher Heimspielabschluss
Versöhnlicher Heimspielabschluss
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/muelheim/versoehnlicher-heimspielabschluss-id6703172.html
2012-05-28 18:59
Mülheim