Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Rudern: Aasee-Regatta

Test bestanden

29.04.2010 | 17:46 Uhr

Auf der Münsteraner Aaseeregatta wurden die Projekte des Landesleistungsstützpunktes Essen/Mülheim getestet. Insgesamt gab es 16 erste, 16 zweite und sieben dritte Plätze für die Renn-Ruder-Gemeinschaft Mülheim.

Alle Siege mit RRGM-Beteiligung: Markus Geller und Maximilian Waterkott im Junioren-B-Zweier ohne Steuermann. Jonathan Rommelmann und Nicholas Matthes im Leichtgewichts-Junioren-B-Doppelzweier. Bastian Sievers, Philipp Uebachs, Leonard Stellberg (Essen-Werdener RC) und Henrik Stoepel (Steeler RV) im Junioren-B-Vierer ohne Steuermann. Nicholas Matthes im Leichtgewichts-Junioren-B-Einer. Tabea Schick im Juniorinnen-B-Einer. Dominik Waterkott und Ole Werger im Junioren-B-Doppelzweier. Bastian Sievers, Philipp Uebachs, Markus Geller (alle RRGM), Leonard Stellberg (Essen-Werdener RC), Leonard Schmitz, Marcel Mertens, Till Meier (alle ETuF Essen), Henrik Stoepel und Steuermann Gero Brauksiepe (beide Steeler RV) im Junioren-B-Achter.

Christoph van Ackern im Junioren-B-Einer. Sebastian Pios im Junioren-B- Einer. Jonathan Rommelmann im Leichtgewichts Junioren-B-Einer. Niclas Kiefer und Marian Quednau im Leichtgewichts-Junioren-B-Doppelzweier. Jonathan Rommelmann und Nicholas Matthes im Leichtgewichts-Junioren-B-Doppelzweier. Sophie Eumann im Leichtgewichts- Juniorinnen-B-Einer. Katrin Schürmann (RRGM), Anika Seis (RaB Essen), Imke Fütterer, Charlotte Pelz (beide Kettwiger RG) und Steuerfrau Carolin Müller (RRGM) im Juniorinnen-B-Doppelvierer mit Steuerfrau. Nicholas Matthes, Marian Quednau, Niclas Kiefer (alle RRGM), Gero Höhn (Kölner RV) und Steuerfrau Sophie Eumann im Leichtgewichts-Junioren-B- Doppelvierer mit.

Gerd Böttner

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/3495015/create

Aktuelle Fotos und Videos
Pfingst-Renntag
Bildgalerie
PFERDERENNEN
City-Cup
Bildgalerie
Kanupolo
Open-Air Boxen
Bildgalerie
BOXSPORT
Schülerlauf
Bildgalerie
Schulsport
Aus dem Ressort
Lisa Vitting erobert Gold
Schwimmen
Lisa Vitting hat am ersten Tag der Schwimm-Europameisterschaft in Debrecen/Ungarn Gold erobert. Die Mülheimerin, die für die SG Essen startet, triumphierte am Montagnachmittag zusammen mit Britta Steffen, Silke Lippok und Daniela Schreiber in der Freistilstaffel über 4 x 100 Meter.
Mülheimer Achter freut sich
Rudern
Der Bundesliga-Achter der RRG Mülheim konnte am Samstag mit dem Gewinn der Bronzemedaille beim Internationalen Achtercup des Xchanging-Ruderfestes einen gelungenen Einstand in Frankfurt geben.