Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Hallenfußball

MSV verteidigt Titel

Zur Zoomansicht 06.01.2013 | 11:15 Uhr
In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim fand zum achten Mal das NRW Traditionsmasters am 05.01.2013 statt. RWOFoto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPool
In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim fand zum achten Mal das NRW Traditionsmasters am 05.01.2013 statt. RWOFoto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Beim NRW Traditionsmasters in Mülheim siegte der MSV Duisburg.

In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim traten neun Traditionsmannschaften aus NRW und die Post Nationalmannschaft gegeneinander an.

Kerstin Bögeholz

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Tengelmann-Lauf in Mülheim
Bildgalerie
LAUFEN
Tag des Sports
Bildgalerie
Sport
Abiparty in Mülheim
Bildgalerie
Party
medl-Nacht der Sieger
Bildgalerie
Sportshow
YONEX German Open in Mülheim
Bildgalerie
Badminton
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Baldeneysee um 75 cm abgesenkt
Bildgalerie
Stausee
Viele Gäste am ersten Tag in Hattingen
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt 2014
Kindergarten brannte
Bildgalerie
Feuer
Polizei räumt Flüchtlingscamp
Bildgalerie
Flüchtlinge
Neueste Fotostrecken
Sinteranlage
Bildgalerie
Stahlindustrie
Drei-Fachausstellung
Bildgalerie
Witten
Schranken defekt
Bildgalerie
Witten
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
"Heavy Metal" in der Dasa
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
06.01.2013
17:39
MSV verteidigt Titel
von totok591 | #1

Ein freundliches hallo an alle Sport freunde . Klasse Idee mal eine solche menge an Sport Bilder zu veröffentlichen grade bei einer solchen Veranstaltung die mit Traditionen zu tuhen hat aber leider geht die Fotografin dann doch mit der Tradition zu weit den gut gemeint ist noch nicht gekonnt ,den anscheinen wurden die Bilder mit einer billigen Pocketkamera fotografiert anders kann man sich die miserablen Fotos nicht erklären unscharf überbelichtet und auch die bildauschnitte lasen zu wünschen überich .Liebe Fotografin es gibt schon preiswerte Spiegelreflex Kameras . Bitte kauf dir doch eine solche ,dann auf Automatik stehlen und das Ergebnis ist besser als das was ich hier sehen muss .Und an derWesten.de Überprüft ihr eigentlich was ihr da veröffentlicht und wenn ja nehmt besser Profis für solche einsetze dann hat derjenige der sich so was an schaut auch Freude an 113 Fotos . Bin besseres von euch gewohn

Umfrage
Jermaine Jones hat auf Twitter mit Horst Heldt abgerechnet. Peinliche Aktion oder berechtigte Kritik?

Jermaine Jones hat auf Twitter mit Horst Heldt abgerechnet. Peinliche Aktion oder berechtigte Kritik?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Chapman und Ellis eine Runde weiter
Badminton
Während in Deutschland die nächsten Spieltage der Badminton-Bundesliga näherrücken, ist der Engländer Marcus Ellis vom 1. BV Mülheim beharrlich im fernen Asien im Einsatz. Beim Grand-Prix-Gold-Turnier Macau Open 2014 hat Ellis mit seinem Landsmannes Chris Langridge mit dem 21:16 und 23:21-Erfolg...
Kids staunen über Kampfsport
Judo
„Judo für Kids“ lautet der Titel eines Mikroprojektes, das der Mülheimer Sportbund (MSB) am Dienstag in der Katholischen Tageseinrichtung „Broicher Rasselbande“durchführte.
Mülheimer Mannschaften bleiben unter sich
Fußball
Nach zwei Wochen Meisterschaftspause greifen die Kreisliga-A-Fußballer an diesem Sonntag wieder ins Geschehen ein. Am 13. Spieltag bleiben die zehn Mülheimer Mannschaften unter sich. Es stehen fünf Derbys auf dem Programm.
Vier Punkte sind das Mindestziel des SC hot socks
Squash
Für die beiden Heimspiele an der Duisburger Lotharstraße haben sich die Bundesliga-Squashspieler des SC hot socks Mülheim einen Sieg und ein Unentschieden vorgenommen. Gewinnen möchten sie auf jeden Fall das Duell gegen Neumünster. Enger dürfte es im Vergleich gegen Aplerbeck zugehen.
Herausforderung auf der Rennbahn
Crosslauf
Auf der geschichtsträchtigen Galopprennbahn am Raffelberg schließt sich am Sonntag, 7. Dezember, der Kreis. Traditionell ist der von Marathon Mülheim ausgerichtete Rennbahn-Crosslauf die letzte Laufsportveranstaltung des Jahres in der Stadt. Am zweiten Advent warten da, wo sich sonst die schnellen...