Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Hallenfußball

MSV verteidigt Titel

Zur Zoomansicht 06.01.2013 | 11:15 Uhr
In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim fand zum achten Mal das NRW Traditionsmasters am 05.01.2013 statt. RWOFoto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPool
In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim fand zum achten Mal das NRW Traditionsmasters am 05.01.2013 statt. RWOFoto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Beim NRW Traditionsmasters in Mülheim siegte der MSV Duisburg.

In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim traten neun Traditionsmannschaften aus NRW und die Post Nationalmannschaft gegeneinander an.

Kerstin Bögeholz

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Tengelmann-Lauf in Mülheim
Bildgalerie
LAUFEN
Tag des Sports
Bildgalerie
Sport
Abiparty in Mülheim
Bildgalerie
Party
medl-Nacht der Sieger
Bildgalerie
Sportshow
YONEX German Open in Mülheim
Bildgalerie
Badminton
Populärste Fotostrecken
Ende der Bauarbeiten auf der A59
Bildgalerie
Autobahn 59
Mescheder Kneipennacht
Bildgalerie
Fotostrecke
Vermüllte Problemhäuser
Bildgalerie
Verwahrlosung
Alternatives Wohnprojekt
Bildgalerie
Fotostrecke
Entwarnung nach Ebola-Verdacht
Bildgalerie
Ebola-Verdacht
Neueste Fotostrecken
Der Herbst hält Einzug
Bildgalerie
Kleingartenverein...
Medizinforum
Bildgalerie
Marienhospital
Hundetraining auf Texel
Bildgalerie
Fotostrecke
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Die 100 Jahre alte Uhr im Rathaus
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
06.01.2013
17:39
MSV verteidigt Titel
von totok591 | #1

Ein freundliches hallo an alle Sport freunde . Klasse Idee mal eine solche menge an Sport Bilder zu veröffentlichen grade bei einer solchen Veranstaltung die mit Traditionen zu tuhen hat aber leider geht die Fotografin dann doch mit der Tradition zu weit den gut gemeint ist noch nicht gekonnt ,den anscheinen wurden die Bilder mit einer billigen Pocketkamera fotografiert anders kann man sich die miserablen Fotos nicht erklären unscharf überbelichtet und auch die bildauschnitte lasen zu wünschen überich .Liebe Fotografin es gibt schon preiswerte Spiegelreflex Kameras . Bitte kauf dir doch eine solche ,dann auf Automatik stehlen und das Ergebnis ist besser als das was ich hier sehen muss .Und an derWesten.de Überprüft ihr eigentlich was ihr da veröffentlicht und wenn ja nehmt besser Profis für solche einsetze dann hat derjenige der sich so was an schaut auch Freude an 113 Fotos . Bin besseres von euch gewohn

Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Mädchen greifen nach den Sternen
Jugendhockey
Nach den Sternen greifen die A-Mädchen des HTC Uhlenhorst an diesem Wochenende. Schon jetzt zählen sie zu den besten vier Feldhockey-Teams in Deutschland. Dieses Quartett spielt am Wochenende auf der HTCU-Anlage am Uhlenhorstweg den deutschen Meister der Saison 2014 aus.
Brose sichert dem Mülheimer Spielverein einen Punkt
Fußball
Der 20 Jahre alte Außenverteidiger behält in der vierten Minute der Nachspielzeit die Nerven und verwandelt einen Elfmeter eiskalt zum 3:3 (1:1)-Endstand gegen die Spvg. Meiderich 06/95. In dem hektischen Wiederholungsspiel gerät der MSV zwei Mal in Rückstand.
Röder spricht von einem „Sechs-Punkte-Spiel“
Fußball
Von einem „Sechs-Punkte-Spiel“ spricht Oliver Röder vor dem Duell gegen den derzeit auf einem Abstiegsplatz stehenden VfB Bottrop. Dennoch möchte der Trainer des Fußball-Landesligisten VfB Speldorf die derzeitige Situation aber nicht überdramatisieren.
Auf der Jagd nach schnellen Zeiten
Leichtathletik
Am Sonntag findet rund um die Neustadtstraße die 34. Auflage des Styrumer Straßenlaufs statt. Traditionell besteht in Styrum die Möglichkeit, zum Ende der Saison noch einmal eine schnelle Zeit zu laufen. Amos Zeller (10 km) und Lukas Kagermeier (5 km) sind die Vorjahressieger.
Die Show beginnt
Darts
Vor und in der RWE-Sporthalle herrschte am Donnerstag rege Betriebsamkeit. Mit mächtigen Trucks aus dem Darts-Mutterland England und den Niederlanden war das viele Tonne schwere Equipment nach Mülheim transportiert worden, wo von Freitag bis Sonntag zum dritten Mal in Folge die European Darts...