Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Hallenfußball

MSV verteidigt Titel

Zur Zoomansicht 06.01.2013 | 11:15 Uhr
In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim fand zum achten Mal das NRW Traditionsmasters am 05.01.2013 statt. RWOFoto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPool
In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim fand zum achten Mal das NRW Traditionsmasters am 05.01.2013 statt. RWOFoto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Beim NRW Traditionsmasters in Mülheim siegte der MSV Duisburg.

In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim traten neun Traditionsmannschaften aus NRW und die Post Nationalmannschaft gegeneinander an.

Kerstin Bögeholz

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Tengelmann-Lauf in Mülheim
Bildgalerie
LAUFEN
Tag des Sports
Bildgalerie
Sport
Abiparty in Mülheim
Bildgalerie
Party
medl-Nacht der Sieger
Bildgalerie
Sportshow
YONEX German Open in Mülheim
Bildgalerie
Badminton
Populärste Fotostrecken
Falke Rothaarsteig Marathon
Bildgalerie
Laufsport
Notfallübung im U-Bahn-Tunnel
Bildgalerie
Feuerwehr
Cabriofahrer rast in Baugrube
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Handball Wochenede
Bildgalerie
Handball
Neueste Fotostrecken
130 Jahre Harkort-Turm
Bildgalerie
Geschichte
Vom Hobby zur Kunst
Bildgalerie
Serie
Mitgliederversammlung beim VfL Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Golfkurs für Anfänger
Bildgalerie
Volkshochschule
Fortuna schlägt St. Pauli
Bildgalerie
Fortuna
Facebook
Kommentare
06.01.2013
17:39
MSV verteidigt Titel
von totok591 | #1

Ein freundliches hallo an alle Sport freunde . Klasse Idee mal eine solche menge an Sport Bilder zu veröffentlichen grade bei einer solchen Veranstaltung die mit Traditionen zu tuhen hat aber leider geht die Fotografin dann doch mit der Tradition zu weit den gut gemeint ist noch nicht gekonnt ,den anscheinen wurden die Bilder mit einer billigen Pocketkamera fotografiert anders kann man sich die miserablen Fotos nicht erklären unscharf überbelichtet und auch die bildauschnitte lasen zu wünschen überich .Liebe Fotografin es gibt schon preiswerte Spiegelreflex Kameras . Bitte kauf dir doch eine solche ,dann auf Automatik stehlen und das Ergebnis ist besser als das was ich hier sehen muss .Und an derWesten.de Überprüft ihr eigentlich was ihr da veröffentlicht und wenn ja nehmt besser Profis für solche einsetze dann hat derjenige der sich so was an schaut auch Freude an 113 Fotos . Bin besseres von euch gewohn

Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Vorhang auf für Stars von morgen
Badminton
Für 137 Badmintonspielerinnen und -Spieler wurde die RWE-Sporthalle am Wochenende zum Schauplatz einer wichtigen Nachwuchsschau. Zum zweiten Mal richtete der TSV Heimaterde dort das deutsche U15- und U17-Ranglistenturnier aus und begrüßte damit die bundesweite Jugendelite in Mülheim.
KSV Styrum ist wieder Letzter in der Ringer-Verbandsliga
Ringen
Die Ringer des KSV Mülheim-Styrum mussten sich im Verbandsliga-Heimkampf erwartungsgemäß der Ringergemeinschaft Annen/Heros Dortmund mit 10:28 geschlagen geben. Durch den Sieg des bisherigen Schlusslichts Walheim haben die Styrumer wieder die Rote Laterne inne.
PCF gelingt Revanche gegen Düsseldorf
Futsal
Das Futsalteam des PCF Mülheim schaffte im Niederrheinligaspiel gegen Inter Futsal Düsseldorf die Revanche für das verlorene Pokalspiel aus der vergangenen Saison. Nach dem 5:2-Erfolg bleiben die Mülheimer Hallenkicker auf Rang zwei.
HTCU setzt neues Ausrufezeichen
Feldhockey
Tor: 0:1 (37.) Stralkowski HTCU: Küppers, Weißner - Keusgen, Windfeder, Rieß, Weinke, Werner, Fürk, T. Brinkmann, Godau, Herzbruch, Matania, Nitschke, Rohrbach, Fleckhaus, Stralkowski, Schmitz Ecken: 4 (0 Tore)/3 (0 Tore) Zuschauer: 400 Grüne Karten: Tobias Matania, (24., Stockfoul), Malte Rieß,...
Die Abstiegszone kommt immer näher
Fußball
Der VfB Speldorf verliert das Landesligaspiel gegen den Duisburger SV 1900 zu Hause mit 1:3, ärgert sich aber vor allem über eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Philipp Bartmann gelingt der einzige Speldorfer Treffer.