Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Hallenfußball

MSV verteidigt Titel

Zur Zoomansicht 06.01.2013 | 11:15 Uhr
In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim fand zum achten Mal das NRW Traditionsmasters am 05.01.2013 statt. RWOFoto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPool
In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim fand zum achten Mal das NRW Traditionsmasters am 05.01.2013 statt. RWOFoto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Beim NRW Traditionsmasters in Mülheim siegte der MSV Duisburg.

In der ausverkauften RWE Sporthalle in Mülheim traten neun Traditionsmannschaften aus NRW und die Post Nationalmannschaft gegeneinander an.

Kerstin Bögeholz

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Tengelmann-Lauf in Mülheim
Bildgalerie
LAUFEN
Tag des Sports
Bildgalerie
Sport
Abiparty in Mülheim
Bildgalerie
Party
medl-Nacht der Sieger
Bildgalerie
Sportshow
YONEX German Open in Mülheim
Bildgalerie
Badminton
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Fans warten aufs neue iPhone
Bildgalerie
Apple
Gladbach holt einen Punkt
Bildgalerie
Gladbach
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Schüler blitzen Autofahrer
Bildgalerie
Blitzmarathon
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
ThyssenKrupp Quartier und  Krupp-Park
Bildgalerie
Luftbilder
Schotten gegen Unabhängigkeit
Bildgalerie
Referendum
Essener Autokino aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Hüpfend im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Blitzer auch in Hattingen.
Bildgalerie
7. Blitzmarathon
Facebook
Kommentare
06.01.2013
17:39
MSV verteidigt Titel
von totok591 | #1

Ein freundliches hallo an alle Sport freunde . Klasse Idee mal eine solche menge an Sport Bilder zu veröffentlichen grade bei einer solchen Veranstaltung die mit Traditionen zu tuhen hat aber leider geht die Fotografin dann doch mit der Tradition zu weit den gut gemeint ist noch nicht gekonnt ,den anscheinen wurden die Bilder mit einer billigen Pocketkamera fotografiert anders kann man sich die miserablen Fotos nicht erklären unscharf überbelichtet und auch die bildauschnitte lasen zu wünschen überich .Liebe Fotografin es gibt schon preiswerte Spiegelreflex Kameras . Bitte kauf dir doch eine solche ,dann auf Automatik stehlen und das Ergebnis ist besser als das was ich hier sehen muss .Und an derWesten.de Überprüft ihr eigentlich was ihr da veröffentlicht und wenn ja nehmt besser Profis für solche einsetze dann hat derjenige der sich so was an schaut auch Freude an 113 Fotos . Bin besseres von euch gewohn

Umfrage
1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
BVM II führt die Tabelle in der Regionalliga an
Badminton
Den dritten Sieg im dritten Saisonspiel fuhr die zweite Badmintonmannschaft des 1. BV Mülheim ein. Das Regionalliga-Spitzenteam besiegte die Zweitvertretung des STC Blau-Weiß Solingen mit 6:2. Die Mülheimer konnte in dieser Begegnung alle Einzel für sich entscheiden.
Luisenschüler landen beim Sparkassen-Lauf ganz vorn
Schulsport
500 Schülerinnen und Schüler nahmen am Donnerstag am jährlichen Sparkassen-Lauf rund um die Sportanlage an der Mintarder Straße teil. Auch die vereinzelten Regentropfen konnten der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Besonders die Läufer der Luisenschule konnten auf sich aufmerksam machen.
Tanzen für den guten Zweck
Fitness
Fast 300 Leute tanzten in der Harbecke-Sporthalle an der Mintarder Straße für den guten Zweck. Der Erlös der von der Turnerschaft Saarn ausgerichteten Zumba-Party kommt den SOS-Kinderdörfern zu Gute.
Nord-Team bezwingt in Bilbao Gegner aus Schottland
Schach
Auf den 18. Platz haben sich die Schachspieler des SV Nord beim Europapokalwettbewerb im spanischen Bilbao verbessert. Die Mülheimer besiegten den schottischen Vertreter Edinburgh mit 5,5:0,5. Pevel Tregubov, Daniel hausrath, Felix Levin, Ilja Ozerov und Kenneth Grodotzki siegten.
Sprintteam läuft auf dem achten Platz ins Ziel ein
Rudern
Die Bundesliga-Saison im Achterrudern hat das Sprintteam Mülheim auf dem achten Tabellenplatz abgeschlossen. Beim letzten Wettkampf in Hamburg ruderten Martin Tschäge & Co. auf den siebten Tagesrang. Am Samstag nehmen die Mülheimer an der erstmals ausgetragenen Champions League teil.