Löwen wurden für ihren Aufwand belohnt
19.10.2009 | 02:42 Uhr 2009-10-19T02:42:00+0200Der 1. FC Mülheim feierte den zweiten Sieg in Folge. Auf dem Sportplatz an der Moritzstraße bezwangen die Löwen vor 120 Zuschauern Trabzon SKV Wuppertal-Heiligenhaus mit 2:1 (1:1) Treffern.
Den Gastgebern gelang ein Start nach Maß. Dogan Celik schickte Jusef Saado, der ins lange Toreck traf. Nach dreißig Sekunden führte der FC mit 1:0.
Danach hätten die Mülheimer erhöhen können, doch viele gute Chancen wurden vergeben. In der 15. Minute brachte Serdar Bullout den Ball per Freistoß in die Mitte. FCM-Keeper Patrick Renning unterschätzte die Flanke und der Ball landete im Netz.
In der 68. Minute wurden die Styrumer für ihren hohen kämpferischen Aufwand belohnt. Dogan Celik und der unermüdliche Kamel Bdioui eroberten an der Seitenlinie den Ball, Bdioui belieferte Burim Berisha, der nur noch einschieben musste. „Leider benötigen wir in jedem Spiel bis zu acht Chancen für ein Tor - das muss unbedingt besser werden”, sagte Trainer Cengiz Temur nach der Partie.
0mitdiskutieren