Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Futsal

Leckerbissen auf Mülheimer Hallenboden

22.02.2012 | 18:37 Uhr

Alle acht Teams der WFLV-Futsal-Liga mischen am Samstag, 25. Februar, zum Saisonabschluss in Mülheim mit.

Zum Saisonfinale in der WFLV-Futsal-Liga gibt es für Fans starker Ballkombinationen einen Leckerbissen. Alle acht Teams treten in der Sporthalle des Schulzentrums an der Kleiststraße an. Zwar sind die wichtigsten Platzierungen ausgespielt, doch insbesondere der Meister UFC Münster und Vizemeister Panthers Köln wollen die Gelegenheit nutzen, um sich für das Viertelfinale im DFB-Futsal-Cup einzuspielen. Der Abschluss gilt als wichtiger Testlauf.

Um 13.30 Uhr treffen Bayer Uerdingen und die Zweitvertretung der Panther Köln aufeinander, ehe es zum Match zwischen Montenegro Wuppertal und Holzpfosten Schwerte kommt (15 Uhr). Um 17.30 Uhr tritt der Spitzenreiter an: Münster trifft auf Deportivo Langschede. Zum Abschluss steigt das rheinische Derby zwischen den Düsseldorfer Lions und den Panthers Köln (19 Uhr).

Im Rahmen des Saisonabschlusses werden vom WFLV auch die Trophäen für die erfolgreichen Sportler übergeben. Die Teams und der WFLV freuen sich über eine starke und stimmgewaltige Kulisse.



Kommentare
Aus dem Ressort
Flotte bekommt Zuwachs
Rudern
Der Schüler-Ruderverein (SRV) der Karl-Ziegler-Schule hat zwei Skiffs (robuste Übungseiner) auf die Namen „Rhein“ und „Ruhr“ getauft. Diese werden zukünftig für das Training, vor allem aber auch im Sportunterricht der Jahrgangsstufen 8, 11 und 12 eingesetzt. Die Boote wurden von der 1. Vorsitzenden...
Ein neuer Einer für die MRG-Kinder
Rudern
Pünktlich zur Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden der Mülheimer Ruder-Gesellschaft (MRG), Jürgen Schausten, ließ sich die Sonne an der Ruhr blicken. Bei diesen guten äußeren Bedingungen fanden viele Mitglieder, deren Familien und Freunde der MRG den Weg ins Bootshaus, um gemeinsam das traditionelle...
Von Hamburg nach Ravenna
Kanusport
Zum 100-jährigen Bestehen des Deutschen Kanu-Verbandes (DKV) kehrten die Kanusportler an den Gründungsort Hamburg zurück, um auf der Regattastrecke in Allermöhe die DM auszufahren. Mit einer persönlichen Bestzeit von 57,85 Sekunden belegte der Mülheimer Volker Briel in seinem V1 hinter dem...
Die Mission Aufstieg
Futsal
Beim Primero Club de Futsal wissen die Verantwortlichen genau, wo es in der neuen Saison hingehen soll. „Wir peilen ganz klar den Aufstieg an“, sagt der Vorsitzende Alexander Prim. In den vergangenen drei Jahren ist die Mannschaft jeweils knapp an diesem Ziel gescheitert. Nun soll den...
Bowling-Asse erspielen über 4500 Euro
Bowling
Das zweite Benefiz-Bowlingturnier des 1. BC Mülheim in „Joe’s Superbowling“ im Rhein-Ruhr-Zentrum war am Samstag ein voller Erfolg. Die Summe aus dem Vorjahr wurde um 1200 Euro übertroffen. Komiker Markus Krebs sorgte für ausgelassene Stimmung.
Umfrage
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
Tag des Sports
Bildgalerie
Sport