Informatives und Kurioses

Die YONEX German Open Badminton Championships vom 24. Februar bis zum 1. März in Mülheim sind neuerdings auch offiziell bei Facebook vertreten: Die entsprechende Seite ist dort unter dem Namen „YONEX German Open Badminton Championships“ veröffentlicht, die URL lautet https://www.facebook.com/germanopenbadminton.

Auf der YONEX German Open-Seite wird sowohl im Vorfeld der Veranstaltung, speziell aber in der Veranstaltungswoche, Informatives, Interessantes, Amüsantes und Kurioses rund um das Turnier der Kategorie Grand Prix Gold zu finden sein – selbstverständlich inklusive zahlreicher Fotos. Das Organisationsteam hofft, dass ab sofort viele Badminton-Fans die Seite mit „Gefällt mir“ bewerten und Kommentare zu den „YGO“ posten.

Zum Start der Facebook-Seite hat die Vermarktungsgesellschaft Badminton Deutschland (VBD) als Veranstalter der YONEX German Open ein Gewinnspiel ausgeschrieben: Unter allen Badminton-Begeisterten, die sich bis zum 19. Februar daran beteiligen, verlost die VBD fünf Mal zwei Eintrittskarten für den Finaltag (1. März). Die Gewinner werden vom Organisationsteam benachrichtigt, die Tickets an der Tageskasse hinterlegt. Wie das Gewinnspiel konkret abläuft, ist auf der YGO-Facebook-Seite zu erfahren.