Das aktuelle Wetter NRW 14°C

Schwimmen -...

Aus der Höhe ins Südbad

15.10.2008 | 18:42 Uhr

Die Mülheimer Schwimm-Asse treten wieder einmal geschlossen bei den Stadtmeisterschaften an. Von Freitag bis Sonntag werden im Hallenbad Süd die Titel über die Kurzstrecken vergeben. Am Freitag beginnt die Veranstaltung um 17.30 Uhr. Am Samstag und Sonntag wird sie jeweils um 14 Uhr fortgesetzt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Schalke hat auch gegen Hoffenheim verloren - und ist nun Tabellenletzter. Wie stehen die Chancen der Knappen, sich noch aus der Krise zu retten?

Schalke hat auch gegen Hoffenheim verloren - und ist nun Tabellenletzter. Wie stehen die Chancen der Knappen, sich noch aus der Krise zu retten?

 
Fotos und Videos
European Darts Trophy
Bildgalerie
Darts
Galoppsport
Bildgalerie
Pferderennen
Yonex German Open
Bildgalerie
Badminton
Sport- und Spielfest
Bildgalerie
Sportlicher Nachmittag
article
895881
Aus der Höhe ins Südbad
Aus der Höhe ins Südbad
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/muelheim/aus-der-hoehe-ins-suedbad-id895881.html
2008-10-15 18:42
Mülheim