Alen Ademovic wechselt nach Frohnhausen

Alen Ademovic (Mitte) verlässt den VfB Speldorf in Richtung Frohnhausen.
Alen Ademovic (Mitte) verlässt den VfB Speldorf in Richtung Frohnhausen.
Foto: Michael Dahlke
Was wir bereits wissen
Der dienstälteste Speldorfer verlässt den VfB nach 84 Spielen

Alen Ademovic verlässt nach vier Jahren den Fußball-Landesligisten VfB Speldorf. Der 23-jährige Offensivspieler wechselt zur neuen Saison zum Bezirksligisten VfB Frohnhausen. Dort wird er auf seinen ehemaligen Mannschaftskameraden Denis Ibrahimi treffen, von dem sich der VfB im Laufe dieser Rückrunde vorzeitig getrennt hatte. Der dienstälteste Speldorfer Alen Ademovic bestritt für die Grün-Weißen insgesamt 84 Ligaspiele und erzielte dabei zehn Tore. Zudem lief er zehnmal für die zweite Mannschaft auf und traf dabei sechsmal ins Schwarze.