Werner Kremser holt sich den Titel

Holte sich die Kreismeisterschaft gegen Brigitte Lampmann: Werner Kremser.
Holte sich die Kreismeisterschaft gegen Brigitte Lampmann: Werner Kremser.

Auch die Karambol-Billardspieler von Grün-Weiß Asberg legten Karneval nicht komplett die Füße hoch.

Vorgabeliga, Dreibandkreispokal: BC Wesel - GW Asberg 2:0. Norbert Gartmann verlor mit 17:17 – durch die Vorgabe – gegen Wolfgang Denecke in 30 Aufnahmen. Dagegen siegte Friedhelm Niggemann in 40 Aufnahmen mit 30:20 gegen Manfred Lamza. Gerd Kellermann machte dann den Mannschaftssieg mit einer sehr guten Einzelleistung gegen Kurt Niederstrasser mit 33:13 in 30 Aufnahmen perfekt. Kurt Niederstrasser fand nie zu seinem Spiel und konnte nur noch gratulieren.

Endrunde der Dreiband-Kreiseinzelmeisterschaft. Im Dreiband wurde Werner Kremser mit 6:0 Punkten gegen Brigitte Lampmann Kreismeister. Sein bester ED war 0,40, der von Brigitte Lampmann bei 0,30. Brigitte Lampmann machte es Werner Kremser sehr schwer doch Kremser spielte schließlich seine ganze Erfahrung gekonnt aus.