U15-Mädels des TV Kapellen sind in Neersen dabei

Die U15-Mädchen des TV Kapellen spielen um die FVN-Meisterschaft im Futsal.
Die U15-Mädchen des TV Kapellen spielen um die FVN-Meisterschaft im Futsal.

Mit einem tollen Sieg über den VfL Repelen wurden die C-Juniorinnen des TV Kapellen Futsal-Cup-Sieger des Fußballkreises Moers.

Jetzt heißt es für den TVK am kommenden Sonntag, 22. Februar, in der Zwischenrunde der Hallenmeisterschaften des Fußballverbandes Niederrhein den Kreis Moers zu vertreten.

Gegner sind der SV Bedburg-Hau aus dem Kreis Kleve-Geldern, SuS 09 Dinslaken aus dem Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken und Blau-Weiß Fuhlenbrock aus dem Kreis Oberhausen-Bottrop. Ausrichter ist der SV Niersia Neersen.

Fußballbegeisterte Mädchen, die gerne beim TVK mal mitspielen möchten, sind immer willkommen. Zur Zeit findet das Training noch in der Sporthalle und auf dem Sportplatz statt.

Weitere Infos unter www.frauenfussball-kapellen.de oder beim TVK.

Die C-Junioren des SV Alemannia Kamp verloren bei der Niederrhein-Hallen-Fustal-Meisterschaft alle drei Vorrundenspiele und schieden somit schon als Vierter ihrer Gruppe aus. Dabei verloren die Kamper mit 3:4 gegen Jahn Hiesfeld, 0:8 gegen Bayer Wuppertal und 1:7 gegen den VfB Hilden.