TV Kapellen ist stolz auf 53 Absolventen

Stolz ist der TV Kapellen darauf, dass in dem Verein jetzt 53 erfolgreichen Teilnehmern das Sportabzeichen verliehen werden konnte.

Unter der Leitung von Andreas Vogel, dem Leiter der Sportabzeichen im TVK, und in Anwesenheit des Vereinsvorstandes feierten die fleißigen Athleten im Vereinsheim des TV Kapellen ihren Erfolg und ließen in diesem Rahmen das sportliche Jahr 2014 noch einmal Revue passieren.

Besonders ehrenwert war dabei die Leistung von Otto Kahnert und Lore Bodin, die bereits zum 43.- und 38. mal das Sportabzeichen erfolgreich absolvierten. Neben den alten Hasen konnten sich aber auch 20 Erst-Absolventen über die erbrachte Leistung freuen. Sogar zwei Familien-Abzeichen an die Familien Meier und Keßler, welche eine Teilnahme von mindestens drei Familienmitgliedern voraussetzt, konnten übergeben werden. Insgesamt können sich nun sieben Anwärter mit einem Bronze-Abzeichen schmücken, 20 mit einer silbernen Nadel und 26 sogar in Gold.

Der TV Kapellen bietet Klein und Groß, Jung und Alt die Möglichkeit, ihr Können abnehmen zu lassen, dabei ist eine Vereinszugehörigkeit keine Voraussetzung. Neben der Ehrung in geselliger Runde schaffen kleine persönliche Anekdoten zu jedem Teilnehmer die besonders familiäre Atmosphäre. Und auch dieses Jahr haben selbst geschmierte Brötchen und die verdiente Schokolade wieder nicht gefehlt.