Teams werden noch gesucht

Am 8. August findet die 17. Auflage des Tages des Breitenfußballs beim GSV Moers, statt. Veranstaltet wird dieses Event vom Moerser Freizeit- und Breitensportausschuss unter Vorsitz von Christian Santhoff. Gespielt wird auf Kleinfeldern.

Mit dabei sind Teams der Oldies Ü50, Oldies Ü40, Ü32 (hier wird der Kreispokal ausgespielt) sowie die Ladies Ü27 und die Hobbymannschaften. Platz eins und zwei bei den Hobby-Teams berechtigt zur Teilnahme an den Niederrhein-Meisterschaften in Wedau. Auch Fußballtennis-Teams sind willkommen.

Der Freizeit- und Breitensportausschuss würde sich freuen, wenn es doch noch Teams geben würde, die sich bei Santhoff melden würden. Bei der Anmeldung soll Verein, Ansprechpartner Anschrift, Email und Telefonnummer mitgeteilt werden.

Interessierte Teams können sich bei Christian Santhoff unter e-mail: chris.santhoff@online.de unter 02842(330215 oder unter 0177/4854163 anmelden. Weitere Infos: http://kreis7.fvn.de/314-0-Tag-des-Freizeitfussballs.html.

Mannschaften, die 2014 teilgenommen haben, erhalten automatisch eine Anfrage und ein Anmeldeformular.