Saison startet heute und morgen

Die Triathleten des Moerser TV gehen in diesem Jahr mit vier Teams in den Ligabetrieb des Nordrhein-Westfälischen Triathlonverbandes. Die Vorbereitung lief durchweg positiv. Bei mehrerer Lauf- sowie Duathlonveranstaltungen wurde die gute Form unter Beweis gestellt. An diesem Wochenende nun starten die Moerser auch offiziell in die Triathlonsaison.

Die Damenmannschaft eröffnet ihre Saison morgen erneut in Gütersloh. In der Regionalliga über die Sprintdistanz gehen mit Vanessa Pfeifers und Sabrina Krämer bereits zwei Neuzugänge an den Start. Komplettiert wird die Mannschaft durch Christine Pautzke.

Begleitet werden die Damen dabei von der ersten Herrenmannschaft. Diese darf nach ihrem erneuten Aufstieg 2014 nun in der Oberliga an den Start gehen. Neben den bewährten Kräften Florian Verheyen, Sebastian Ritzmann und Dominik Reinecke ist mit Martin Schumacher ein weiterer Neuzugang der Moerser direkt beim Start mit dabei.

Die 2. und 3. Herrenmannschaft gehen beim Wettkampf rund um den Klever Marktplatz auf die Jagd nach guten Platzierungen.