Saison bereits eröffnet – mit Ehrungen

Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete die Tennisabteilung des SV Neukirchen die Freiluftsaison. Neben den Ehrungen der Jubilare für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft galt es auch, ein außergewöhnliches Jubiläum zu würdigen: Hans-Wilhelm „Dickus“ Tenbücken konnte auf 50-jährige ununterbrochene Vorstandsarbeit zurückblicken.

Der stellvertretende Bürgermeister Kurt Best überbrachte dazu die Glückwünsche und Grüße der Stadt Neukirchen-Vluyn. Außerdem konnte Abteilungsleiter Jürgen Förderer die Wirtsleute Gitti und Manfred Meinert für 25 Jahre Bewirtschaftung des Clubhauses ehren. Auch 2015 wurde das Buffet von Vereinsmitgliedern zur Verfügung gestellt. Nach dem offiziellen Teil wurde die gut besuchte Saison-Eröffnungsfeier bei so manchem Plausch nach der langen Winterpause weitergeführt.Abteilungsleiter Jürgen Förderer mit den Jubilaren und den Spenderinnen des Buffets.